Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 304

Begonnen von gschaftlhuawa, 28.05.2012, 19:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

Zitat von: gschaftlhuawa am 05.06.2012, 12:02
...
dass du nun doch nicht aufgegeben hast, hat sich gelohnt.
...

Eine wichtige Feststellung; seit Deinem Sieg beim MR 294 hast du anscheinend auch dazugelernt ::) ;)

Gratulation an die Schützen-Vreni!

eli

Herzlichen Glückwunsch Vreni ,

unserer neuen Schützenkönigin :)  auch von meiner Seite und nochmals Respekt zu deiner Ausdauer beim MR 304. Damit ist das Montagsrätsel - nach elsies Sieg beim MR 303 -  anscheinend fest in weiblicher Hand!  >:D

Jetzt bleiben noch 3 Dinge für Frau zu tun   ::)

Suche dir einen Preis aus der Kategorie 2 aus  -  mache dir vielleicht schon mal Gedanken über eine eigenes MR - und feiere den Volltreffer richtig zünftig mit Dirndl und Blasmusik!  :D

Hawedere

eli

Flug-Vreni

SUUUUPER!!
JAAAAAAAAAA!!!!

Naja mit Blasmusik und Dirndl wirds glaub ich grad nix! ....aber evtl. hole ichs a mal nach! :) (gute Idee!)

...muss ich jetzt am Ende noch meinen Benutzernamen umändern?! ;)

...freu mich wie ein Schnizel!!
JOOOOLLLAAARIIIAAAIIOOOO!!!

MichiRO

Glückwunsch von meiner Seite

Nach den Tipps vom Wochende waren Hochlerch und Breitenstein ja klar - aber das das wirklich der Wildbarren ist...ich erkannte dir Form und ich wusste dass da oben die Kapelle steht (war ja erst kürzlich dort), aber ich wollte es einfach nicht glauben (auch nicht, nachdem mir meine Hp sagte, dass Wildbarren nach den Tipps super von den Höhenmetern passen würde)