Hütte für ein Wochenende gesucht
 

Hütte für ein Wochenende gesucht

Begonnen von dianthus, 21.05.2012, 19:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dianthus

Liebe Roberglerinnen und Robergler,

ich suche für eine Feier eine Hütte in den Bergen, die auch im Winter (März) erreichbar ist. Neben Selbstversorgerhütten wären auch Hütten, die Brunch anbieten, willkommen. Um die 30 Personen sollten schon Platz finden.
Freue mich schon auf eure Tipps.

Servus Dianthus




Hechter

Hallo Dianthus,

keine Selbstversorgerhütte, aber hast Du schon mal ans Sillberghaus bei Bayrischzell gedacht?

http://www.almbad.de/de/lodge/zimmer

Hat allerdings nur 28 Gästebetten. Aufstieg sollte auch im März gut möglich sein. Wir haben dort noch nicht übernachtet
(sie vermieten die Hütte wohl nur im ganzen), aber Bewirtung und Ambiente war immer toll.

Gruss,   Hechter

dianthus

Hallo Hechter,

danke für Deinen Tipp! Die Hütte scheint ja ein richtiges Schmankerl zu sein.

Gruss, Dianthus