Zustieg Pyramidenspitze
 

Zustieg Pyramidenspitze

Begonnen von elli pirelli, 10.05.2012, 08:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elli pirelli

servus beinand,

hat er eine info, ob der zustieg durchholzen - winkelkar- pyramidenspitze schon geht? oder ist noch einiges an schnee drin?

danke für eure info

lg
elli

Tom

Zitat von: elli pirelli am 10.05.2012, 08:46
hat er eine info, ob der zustieg durchholzen - winkelkar- pyramidenspitze schon geht? oder ist noch einiges an schnee drin?

Ob es geht? ... keine Ahnung.

Schnee liegt aber noch eine ganze Menge drin. Da dieses weiße Elend die Angewohnheit hat, sich genau da abzulegen, wo man gerne gehen möchte - also auf dem Weg - rate ich derzeit noch von einem Anstieg über das Winkelkar ab ... obwohl ich ein paar Leute kenne, denen das bestimmt Spaß machen würde  ::).


Anbei noch ein Foto von der Vorbeifahrt heute nachmittag.

Gruß. Tom.

elli pirelli

Danke Tom!

Schaut echt nett aus..... dieses "Elend" ;-)

Wird noch einige Zeit dauern bis auch der Kaiser schneefrei ist, also..... werd ich´s wohl etwas aufschieben :-)

lg
elli

Zitat von: Tom am 11.05.2012, 21:13
Zitat von: elli pirelli am 10.05.2012, 08:46
hat er eine info, ob der zustieg durchholzen - winkelkar- pyramidenspitze schon geht? oder ist noch einiges an schnee drin?

Ob es geht? ... keine Ahnung.

Schnee liegt aber noch eine ganze Menge drin. Da dieses weiße Elend die Angewohnheit hat, sich genau da abzulegen, wo man gerne gehen möchte - also auf dem Weg - rate ich derzeit noch von einem Anstieg über das Winkelkar ab ... obwohl ich ein paar Leute kenne, denen das bestimmt Spaß machen würde  ::).


Anbei noch ein Foto von der Vorbeifahrt heute nachmittag.

Gruß. Tom.