Brauche Tourenempfehlung Region Schliersee/Tegernsee
 

Brauche Tourenempfehlung Region Schliersee/Tegernsee

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 11.04.2012, 20:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied

Servus zusammen,

Ich wollte mich am Freitag mit Freunden aus Garmisch auf ne kleine Runde treffen. Es soll ungefähr auf halber Strecke zwischen Chiemsee und Garmisch sein. Also so Miesbach/Bad Tölzer Ecke. Ich kenn mich da bloß überhaupt ned aus. Kennt jemand von Euch in der Region ne kurze Tour (max 3-4 Stunden) mit Hütte die offen hat. Gipfel muss nicht sein. Was gemütliches halt.
Bin für alle Tipps dankbar!

RossiS

mh

Servus,
wenn's auch Lenggries sein darf: die Lenggrieser Hütte hat lt.  Webpage noch ein paar Tage geöffnet; die Anstiegswege sind hier auch beschrieben: http://www.lenggrieser-huette.de/index.php.
Und wenn Euch der Hüttenaufstieg nicht reicht, könnt ihr auch noch weiterwandern auf's Seekarkreuz....

Viele Grüsse,
Margit

Reinhard


ehemaliges Mitglied

Danke Euch für die Tipps schon mal! Lengrieser Hütte klingt gut. Speckknödelsuppe - Mmmmm!  ;D Na hoffentlich bleibt's wenigstens halbwegs trocken morgen...
RossiS