Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Windkraftanlage im Kaisergebirge ?

Begonnen von Reinhard, 29.03.2012, 21:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard


berti1

klingt ja schrecklich, was da zu lesen ist
sollte besser so bleiben wie bisher

Samerbergradler

Wirklich ein hochinteressantes Projekt.
Na ich glaube, die Informationsveranstaltung am kommenden Sonntag werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. ;)

BG

Bißchen früh für den 1.4.  ???

Brixentaler

Motorcross und Heliskiing im Tiroler Naturschutzgebiet Kaisergebirge bzw. im streng regulierten Kaisertal? Da leckst mi... ???

StefanMuc


MichiRO

Zitat von: StefanMuc am 30.03.2012, 12:21
Zitat von: BG am 29.03.2012, 23:14
Bißchen früh für den 1.4.  ???

Gleicher Gedanke..



Dachte ich mir auch - Am besten gefällt mir immer noch das Heliskiing vom Scheffauer :-)

Wobei manche Ideen nicht einmal ganz so dumm sind!



[Werbung ausschalten]