Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Münchner Loipen - Oberbayern und angrenzendes Tirol

Begonnen von Reinhard, 25.01.2012, 07:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Aus der Reihe «Die schönsten Langlaufgebiete» hat der Bergverlag Rother eine kleine Marktlücke geschlossen:

Münchner Loipen - Oberbayern und angrenzendes Tirol zeigt beliebte Langlaufloipen, aber auch Geheimtipps zwischen Rosenheim und München sowie in den Oberbayerischen Voralpen/Alpen und im angrenzenden Tirol auf. Im Anhang werden auch kurz die bekannten Loipen im Münchener Stadtgebiet beschrieben.

Autoren sind der Rosenheimer Gerhard Hirtlreiter und der freie Autor Christian Rauch.

Als Mustertour veröffentlicht roBerge.de die Loipe im Ursprung- und Klooaschertal in der Region Bayrischzell.


stoakraut

Ich hätte gern "Die schönsten Langlaufgebiete" vom Rotherverlag, weil das ein ganz pfundiges Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wäre.

Christian M.

Ich hätt' gern "Die schönsten Langlaufgebiete" vom Rotherverlag, weil i gern a moi wieder was gwinna dat!  ;) Und weil mei Spezl a Langlaufnarrischer is' und er des guad braucha kannt!   ;D

VG
Christian

Brecherspitz

Ich hätte gern das Buch, weil ich mich schon für einen Langlaufkurs über Weihnachten angemeldet habe und darauf brenne die Loipen zu entdecken:-)

Reinhard

Dieses Mal war die Chance wirklich groß, den Preis zu erhaschen - nur drei Einsender.
Wie immer wurde der Gewinner anonym ausgelost, und so geht der Gewinn heute an "Brecherspitz".
#dankeschön#

Brecherspitz, bitte teile uns an  info@roberge.de  die Versandanschrift mit, damit wir Dir das Buch gleich zusenden können!
(Datenschutz wie immer: keine Weitergabe an Dritte)

Dann wünsche wir Dir jetzt schon viel Spaß bei Deinem Kurs und gutes Gelingen!