sachrang aktuell
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


sachrang aktuell

Begonnen von sachranger, 10.01.2012, 11:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus,

ich schau gerade ein paar webcams und seh kaum schnee draußen. hier in sachrang wissen wir nicht wohin damit. heute nacht alleine 20 nasse zentimeter. die fräse und der streuwagen sind durch, jetzt wieder straße und keine skispur vor der tür  >:D. war gerade in glabberl und tactel-multisportshose draußen und hab ein bild gemacht.

loipe bestens präpariert, 0-grad-grenze so bei 900 m. der himmel leider noch grau in grau.

sachranger

roskin

Zitat von: sachranger am 10.01.2012, 11:39
servus,

ich schau gerade ein paar webcams und seh kaum schnee draußen.
Stimmt, in Aschau sind die Wiesen schon fast wieder grün. Hier (Rosenheim) sowieso.
http://www.bayernwebcam.de/webcams/aschau/
Das sind, wenn's hoch kommt 100 Höhenmeter und 10km Entfernung.  :o

Bergfuzzi

....... und i schwing mi auf´s  #biken#

Gruß fuzzi

Schneeschuh

Weiß jemand wie es in Urschlau aussieht, möchte gerne auf die Haaralmschneid. oben geht es bestimmt gut, aber auf 750 m? Danke für Info!

roskin

Sachrang liegt auf 740 Metern  ::)

Schneeschuh

Das weiß ich  ;)
Die Schneemengen können aber regional recht unterschiedlich ausfallen. Schliersee (780 m) viele weniger Schnee als in Sachrang...
Urschlau ist Luftlinie 26 km von Sachrang entfernt - Schliersee 29 km

Weiß also jemand wie es da hinten aussieht?

mikeonbike

In Seegatterl lagen vorgestern ca. 75cm Schnee;
Lt. Schneebericht Ruhpolding im 3 Seengebiet 30cm - 100cm; was dann für Urschlau auch gelten dürfte.

Schneeschuh

Danke schön! sollte jemand noch genauere Infos haben, bin ich auch dankbar  #cheesy#