Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Monster-Hausbau am Geigelstein

Begonnen von adamello, 23.09.2004, 20:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da Kolpe

Toll moebius, :D !!!

bist echt `ne Riesen Nummer ;D

Kolpe

KeinDAVler

hallo moebius...

vor lauter smilies habe dein text direkt 2mal lesen müssen..
obwohl, ich meinte -> ich durfte ihn lesen.
schön das du auf alles eingehst, aber nimm`s mir nicht übel, dass ich mich kürzer fasse... denn alles von dir braucht man nicht kommentieren..  ;)

wie schon gesagt, ich bin halt der meinung das dieses monsterhaus besser herpasst wie das alte...
und ein sauberes haus ist jedenfalls besser wie müll auf den bergen findest du nicht?
ach ja das neue anwesen ist sogar kleiner wie das alte..
kannst ja mal die christl oder den wolfgang fragen.. das sind die wirtsleute der priener hütte.
wenn du glück hast triffst du auch den hans`l der ist der hausl vom arri.
frag doch mal diese leute was sie davon halten.

ach ja..was meine ambitionen für den naturschutz betrifft muss ich zu keiner sektion.. oder anderen organisation...

habe di ehre