"4000 mal im Gipfelbuch"
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


"4000 mal im Gipfelbuch"

Begonnen von Samerbergradler, 31.10.2011, 13:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samerbergradler

Schon beim Lesen der Überschrift hab ich mir gedacht: das kann ja wohl nur einer sein... ;)
Der ein oder andere hier im Forum "kennt" ihn ja schon, den Otti vom Breitenstein.

http://www.ovb-online.de/aibling/ueber-4000-mal-steht-gipfelbuch-1469517.html

Reinhard

Danke, Samerbergradler, für den Tipp.

Wir haben nun unsere Tourenbeschreibung zum Breitensteinfensterl mit den Informationen über Otti ergänzt.
Außerdem gibt auf Youtube ein kleines Video zum Fensterl, das wir ebenfalls verlinkt haben.

Zur roBerge-Tourenbeschreibung