Bergtauglicher Foto-Rucksack?
 

   

Bergtauglicher Foto-Rucksack?

Begonnen von Schwäble, 08.10.2011, 11:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwäble

Hallo Fotofreunde, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kombi-Rucksack Borealis At Mountainsmith oder dem Loewepro Flipside 400? Welche Kombi-Rucksäcke für ein- und mehrtägige Bergtouren könnt ihr empfehlen?
Gruß Schwäble

clemens_r

Hallo! Weißt du inzwischen schon etwas? Ich suche derzeit nämlich auch einen guten Foto Rucksack!

Milka

Zitat von: clemens_r am 25.07.2012, 23:40
Hallo! Weißt du inzwischen schon etwas? Ich suche derzeit nämlich auch einen guten Foto Rucksack!
Würde mich auch interessieren. Meine cam ist bei der Wanderung in der Schweiz futsch gegangen.  :(

mutrus

Ich bin auch gerade auf der Suche nach. Ich habe auf einem polnischen Forum gefragt und das ist mir empfohlen worden:

Burton Resolution
Tamrac Aero 70

JPA Fotorucksack - http://www.ebay.de/itm/JPA-Fotorucksack-Laptoprucksack-XL-SLR-NEU-Schwarz-/350585835533?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Taschen&hash=item51a08b500d
Lowepro Pro Runner AW
Lowepro Fastpack 350