WinterContest 2012 - Seite 2
 



WinterContest 2012

Begonnen von Reinhard, 29.09.2011, 22:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hiasi1979

Auch zu mir nach Tirol haben "Die deutschen Alpen aus der Luft" gefunden!  ;D
Vielen Dank für die Organisation des Wettbewerbs an roberge bzw. für den schönen Preis an das Rosenheimer Verlagshaus. Liebe Grüße aus Tirol, Matthias

Bergfloh

Heute ist Dolomiten vertikal vom Tyrolia-Verlag, Innsbruck bei mir eingetroffen. Ein wahrhaft prächtiger Bildband!  :D

Ein herzliches Dankeschön an Reinhard und Tyrolia vom
Bergfloh

sigi

Das AV-Jahrbuch 2012 nebst AV-Karte Brenta ist auch eingetroffen! Danke für die gute Organisation des Contests! Sigi

Reinhard

Inzwischen haben wir auch dem Leopold-Stocker-Verlag die Gewinnadressen mitgeteilt.
Da der Versand von Graz/Österreich aus erfolgt, kann es noch ein paar Tage dauern, bis der Gewinn bei Euch eintrifft.

Hier nochmals alle Gewinner (einschl. der Gewinner aus den Forum-Beiträgen) der Bücher des Verlags:

Die schönsten Almen: BG
Die schönsten Almen: Rennschnecke
Die schönsten Almen: Eli
Die schönsten Blütenwanderungen in Tirol: Blaireau
Die schönsten Blütenwanderungen in Tirol: huhu
Die schönsten Blütenwanderungen in Tirol: kraxler
Die schönsten Blütenwanderungen in Südtirol: Korsikafan
Die schönsten Blütenwanderungen in Südtirol: Rossis
Klammen und Schluchten in Österreich: Steff
Klammen und Schluchten in Österreich: Mutrus
Klammen und Schluchten in Österreich: Tom


Ein Band "Die schönsten Blütenwanderungen in Südtirol" konnte noch nicht zugeteilt werden, weil uns der betreffende Gewinner noch nicht geantwortet hat.

Wir wünschen allen Gewinnern schon jetzt viel Spass mit mit ihrem neuen Buch, und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlichst beim Leopold-Stocker-Verlag!

roskin

Heut' ist das Buch angekommen - Dankeschön!

ehemaliges Mitglied

Bei mir ist das gleiche Buch heute auch angekommen. Vielen Dank an Reinhard für die arbeitsintensive Organisation und an den Spender für das Buch!

Zitat von: Reinhard am 16.01.2012, 23:52
Vielen Dank für den Preis unserem Partner und Rodelspezialisten Rodelfuehrer.de.
Er ist übrigens langjähriges Forumsmitglied - wer weiß, hinter welchem Pseudonym er sich versteckt??

@Reinhard: Ich weiß es bisher nicht. Willst Du es uns verraten?

Brixentaler

Zitat von: Bergfritz am 24.01.2012, 21:10
...
Zitat von: Reinhard am 16.01.2012, 23:52
Vielen Dank für den Preis unserem Partner und Rodelspezialisten Rodelfuehrer.de.
Er ist übrigens langjähriges Forumsmitglied - wer weiß, hinter welchem Pseudonym er sich versteckt??

@Reinhard: Ich weiß es bisher nicht. Willst Du es uns verraten?

Das ist doch Roman, stimmt's?

Brixentaler

Gerade ist auch mein WinterContest-Gewinn ("Der andere Horizont") eingetroffen. Herzlichen Dank an Reinhard für den Arbeitsaufwand und an den Verlag (Tyrolia) für die Spende!

korsikafan

Soeben eingetroffen "Die schönsten Blütenwanderungen in Südtirol" ein sehr anregendes Buch.

Danke an Reinhard für seine Mühen und an den Stocker Verlag

Gruß,
Korsikafan

blaireau

Servus Reinhard,
Yipeeh! Habe heute "Die schönsten Blütenwanderungen in Tirol" bekommen und schon drin gestöbert- ein sehr schönes Buch. Vielleicht findet sich da auch was Geeignetes für eine roBergler-Wanderung, ich schau mal..
Vielen Dank Dir und dem Stocker-Verlag! :) :) :)
LG blaireau

BG

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Reinhard und den Stocker-Verlag für meinen heute eingetroffenen Buchgewinn "Die schönsten Almen". Da werde ich wohl zukünftig die ein oder andere Alm als Zwischenstation auf meinen Bergtouren besuchen...

mutrus

Auch mein WinterContest-Gewinn ist da (Klammen und Schluchten in Österreich). Vielen Dank an roberge und Leopold Stocker Verlag.

eli

Servus beinand,

i muass mi glei da einilogga, derwei grad bimmed hod mei Glocka.

de "SCHÖNSTEN ALMEN" dean mi rocka, de Buidln haun di von de Socka.

Drum bin i scho a weng erschrocka: Da bleib i gwiß dann ewig hocka

bei Kasspressknödel, Vogei, Nocka!

De Gipfe wern mi kaum mehr locka    und wer is schuid ?

                                  des Buach vom Stocker]!


und der Reinhard

( Aber der kann meinen Schmarrn jetzt blogga  ;D ) Hawedere und oana geht no:

"Das Schlusswort fällt mir gar nicht schwer, a SOMMERCONTEST, der muss her! :D

eli

ehemaliges Mitglied

Auch bei mir ist der Gewinn (Blütenwanderungen Südtirol) Anfang der Woche wohlbehalten eingetroffen. Hab schon mal kurz reingeschmökert. Schönes Buch! Hat mi super gfreit!
Vielen Dank an Reinhard und den Stocker Verlag!

wrdlbrnft

Für den persönlichen Eisatz zum WinterContest 2012 ein herzliches Dankeschön an Reinhard.

Vielen Dank an den Tyrolia Verlag, der mir mit dem Buch ,,Hias Rebitsch" etwas zu meiner Signatur passendes  ,,gestrickt" und gespendet hat  :)

dianthus

Auch mein Gewinn, das Buch Tirol vom Tyrolia Verlag ist am Wochenende angekommen.
Ich konnte gar nicht aufhören darin zu blättern. Es ist ein super Preis!
Vielen Dank an Sponsor und Reinhard.