sorry nix Trekkingbike oder Rennrad,

Begonnen von raschibe, 25.09.2011, 19:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raschibe

nur normales Tourenrad. >:(
Aber damit ging es mit Gepäck und Zelt nach Rom. #angel#
Eine schöne Schinderei aber ein super Erlebnis. ;D
Hier ein paar Bilder und der Routenverlauf. ::)

https://picasaweb.google.com/111540582355324742197/RadtourNachRom?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJ2gnuGj0czpHQ&feat=directlink

Gruß Martin

eli

Servus raschibe,

bin schwer beeindruckt von den Bildern  8) und vor allem von den bewältigten Höhenmetern mit dem Radl samt Gepäck :o. Mir langt das Auf und Ab in den Ostalpen und Abruzzen schon mit meinem Auto!  ;D
Respekt und

hawedere

eli

mrs.t.m

Zitat von: eli am 25.09.2011, 20:24
bin schwer beeindruckt von den Bildern  8) und vor allem von den bewältigten Höhenmetern mit dem Radl samt Gepäck :o.

Servus Martin,

da kann ich mich dem Eli nur anschließen.
Hab das heute ja nur am Rande mitbekommen, dass du einen Tourenbericht einstellen willst,
aber dass dann gleich sowas kommt? - damit hätte ich nicht gerechnet!
Toll!
Man bekommt einen richtig guten Eindruck davon, was ihr alles erlebt habt und Lust, sowas selber mal zu machen  #cheesy#

LG Tanja

raschibe

Auch an alle Hawedieehre,

und wenn wer Lust hat mit uns zu radeln, einfach melden.
Habe verschiedene Pläne für nächstes Jahr.

Gruß Martin


bergradl

hallo martin supertour gemacht und schon wieder Pläne fürs nächste Jahr!  Erzähl doch bin neugierig  ? Gruss Markus

raschibe

Servus bergradl,

meine nächste Tour ist schon geplant, ende November über die Hügel von San Francisco und Golden Gate Bridge.
Anschließend den Highway Nr.1 nach San Diego ( das aber mit dem Auto )

Gruß raschibe