4. roberge Wies´n Stammtisch

Begonnen von steff, 18.08.2011, 10:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff



Auf gehts zum

     roberge-Wies´nstammtsich   
 
aufm Rosenheimer Herbstfest

wia oiwei
    am ersten Wiesnmontag, des is des Joar da  
 
29. August 2011
ab 18.00 Uhr
im Flötzinger Bierzelt

Hawedere und an scheenan Dog
    Steff

Alibaba

Servus,

und wo genau findet man euch da?

Grüsse aus dem Glutofen München

steff

Zitat von: Alibaba am 22.08.2011, 20:42
Servus,

und wo genau findet man euch da?

Grüsse aus dem Glutofen München

Im Flötzinger Bierzelt. Normalerweise wie immer aufm Balkon. Aber am Besten bei den Eingängen schauen. Da sind Reservierungslisten ausgehängt

steff

Zitat von: steff am 22.08.2011, 21:16
Zitat von: Alibaba am 22.08.2011, 20:42
Servus,

und wo genau findet man euch da?

Grüsse aus dem Glutofen München

Im Flötzinger Bierzelt. Normalerweise wie immer aufm Balkon. Aber am Besten bei den Eingängen schauen. Da sind Reservierungslisten ausgehängt

und de Reservierung läuft dieses Jahr auf "roberge, Deutelhausen, Balkon"... oiso do wo ma oiwei sitzn  ;D

Bittschön pünktlich sei


eli

Servus steff,

bin schon mit der Tschu-Tschu - bahn im Anmarsch.  8)

Hast du denn auch für die 40 Räuber vom Alibaba an Platz reserviert? Allerdings,

mia glangt oana! Aba ned oane   ;D (Maß natürlich!  >:D )

hawedere

eli ( Deut eli hausen )


Christian M.

....so!! Jetzt werd' i mi langsam auf die Sockn macha!  ;D

VG
C.

Christian M.

Oiso! Schee war's wieder. Sehr schee!  ;D Und wer net dabei war, hod was verpasst.  ;)

Umma dreiviertl sechse wars soweit. Die ersten Robergler trafen ein. SB-Radler und ich konnten dann bald Zeuge einer einmaligen Autogrammstunde von Rennschnecke sein, der auf kleiner Promotiontour für seine beiden Bücher war. Eli und Martl waren überglücklich noch Exemplare von "erinnern-entdecken-erforschen" ergattert zu haben. Den weiteren Abend kann sich ja jeder selbst vorstellen. ;D
Anwesend waren:
Alibaba mit einem Räuber, Eli, Henriette, Rennschnecke, Samerbergradler, Steff, Tanja & Martl und ich! 10 Leid. Sauba sog i!
Anbei no a paar Buitl.
VG
Christian