Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss...
 



Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss...

Begonnen von Rumpelstielzchen, 01.09.2004, 12:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpelstielzchen

 ...vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Netter Spruch! - stammt aber von einem Hollywood Drehbuchautor, der diesen pathetischen Satz einem Indianerhäuptling in den Mund gelegt hat - für einen Film.
(Wurde von der Alternativszene schon vor vielen Jahren "als echt" verkauft und ist seither ein Selbstläufer)

Michi R.

faxe318

nein, das hat eine Clan-Mother der Schoschonen dem Willy Michl einmal gesagt. So berichtet er das auf einer Platte und dann wars auch so!
schönen gruß, faxe


Rumpelstielzchen


Reinhard

Dem Willy Michl trau ich sowas natürlich zu. und wer hat nun recht ?
Datenbank wird natürlich berichtigt, wenn wir es definitv (?) wissen