Käserwand, Wildalpjoch 26.06.11

Begonnen von Phish, 29.06.2011, 23:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phish

Am Sonntag bei mäßigem Wetter beim Arzmoos-Parkplatz gestartet, ganze drei weitere Autos dort.
Über die Arzmoos-Almen auf die Käserwand, von dort über das Wildalpjoch runter zum Soinsee.

Dank des starken Winds hats die Wolken immer wieder weggeblasen und es war angenehm kühl - so dass ich auch den Sonnenbrand erst daheim bemerkt hab...
Beim Abstieg zum Soinsee haben wir ein Murmeltier gesehen, ich wusste gar nicht dass die das in so einer Touristenzone aushalten ;D

Vom Soinsee dann runter zur Mitteralm und rüberrunterrauf zu den Arzmoosalmen.
9h unterwegs, waren aber oft abseits des Wegs um die ein oder andere Höhle zu suchen.
Dank des starken Regens am Tag zuvor war des teilweise sehr matschig und rutschig, wurde im Laufe des Tages besser.
Es war schon einiges los, aber so ab 17 Uhr niemand mehr.