Videos von roBerglern - Seite 2
 

       

Videos von roBerglern

Begonnen von Reinhard, 01.01.2011, 13:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

korsikafan

BG zeigte u.a.eine weisse bärtige Glockenblume  vom Sulzkogel,worauf ich vom Schleierwasserfall berichtete,dass ich dort relativ viele Exemplare am 3.Aug. finden konnte.
Habe einen kleinen Film von unserer Wanderung bei Youtube hochgeladen.
Hier ist er: http://youtu.be/7NdehT0V0x4?list=UUyC7ccL4hR4bm67ceHhROfQ
Servus,
Korsikafan

korsikafan

Hallo roBergler,
habe die letzten Tage 2 Kurzfilme bei Youtube hochgeladen.
1) Feldalpenhorn: http://youtu.be/sQpTHWUq0fc?list=UUyC7ccL4hR4bm67ceHhROfQ

2) Blaser: http://youtu.be/7Fig8qWqMC0?list=UUyC7ccL4hR4bm67ceHhROfQ

Servus,
Korsikafan

korsikafan

wieder ein kleiner Film von einer schönen Wandertour.
Lizumer Hütte: http://youtu.be/5AogbIPrKbM?list=UUyC7ccL4hR4bm67ceHhROfQ
Servus ,
Korsikafan

korsikafan

das Video wurde wegen Musik für BRD gesperrt!
vielleicht werde ich das noch ändern.

Reinhard

Servus Korsikafan,

ich habe zwar schon lange kein Video mehr auf Youtube eingestellt. Aber ich kann mich erinnern, dass es die Möglichkeit gibt, über den Video-Manager Musikvorschläge offiziell einzubinden. dann wird auch keine Musik mehr gesperrt. Wenn man die betreffende Option ausnutzt, erscheint manchmal ein kleiner Hinweis auf die betreffende Musik.
Beispiel: Winterwanderung im Wimbachgries

Wenn Du ein paar Euros ausgeben willst, kannst Du auch bei dreamweaver.at Instrumentalmusik kaufen. Da hast Du dann die Rechte und Youtube löscht nichts. Es gibt sogar ein paar kostenlose Songs. Der Komponist Markus Pitzer ist kein Mitglied von Verwertungsgesellschaften und kann somit seine Musik GEMA-frei anbieten.
Beispiel:  Berliner Hütte

Vielleicht wissen andere roBerge-User ja mehr.

#gerngesch#

Reinhard

Von Korsikafan gibts ein neues Youtube-Video:

https://youtu.be/FeiiqaR2Jlk
Eine Wanderung zu den Alpenrosen im Zillertal

Reinhard


Bergfuzzi


Bergfuzzi

i hed do numoi zwoa........ #hund6#

Hinterstaufen Überschreitung Gamsknogel vo gesdan....... #sonne6#

http://youtu.be/CSdAzXpQKRE

.......und da Morgenspaziergang vo heid am Streicher....... #hihi#

http://youtu.be/5EUlU5XJiZA

Gruß fuzzi

resi

Wundervolle Impressionen, Reinhard! Mit welcher Kamera hast du das aufgenommen?

Reinhard

Servus Resi


da musst Du Dich an Bergfuzzi bzw. Korsikafan wenden - je nachdem wessen Video Du meinst.
;)

resi

Zitat von: Reinhard am 26.10.2015, 18:56
Servus Resi


da musst Du Dich an Bergfuzzi bzw. Korsikafan wenden - je nachdem wessen Video Du meinst.
;)

Ach je, entschuldige Reinhard! Ich meinte korsikafan. :)


Also @korsikafan mit welcher Kamera hast du die Aufnahmen gemacht? :)

korsikafan

Servus Resi,
von den 26 Filmen auf Youtube sind einige wenige im Format 4:3,diese sind mit der ersten Digitalkamera von Sony VX700
aufgenommen fast alle ohne Stativ(sieht man auch).
Fast alle anderen Filme wurden mit dem HDV-Camcorder HDR-HC7 erstellt,wobei ich da immer ein sehr stabiles Stativ
mitschleppte.ausserdem filme ich für Veranstaltungen wie z.B Krönungsball in Neubeuern oder Faschingszug und sonstiges  zusätzlich mit einer zweiten Kamera um Zwischenschnitte zu erstellen(Zweikameraschnitt) Panasonic NV-GS400.
Die letzten beide Filme(Wettrkreuz und Grießbachklamm) filmte ich mit Sony HDR-PJ780 dies ist ein AVCHD Camcorder,übrigens ohne Stativ.
Diesen Camcorder kaufte ich da ich doch schon älter bin,besonders aber da ich seit einem Vierteljahr leider gesundheitlich stark eingeschränkt bin und daher kleinere Brötchen backen muss,daher kein Stativ mehr mitnehmen kann
Die HDR-PJ780 zeichnet sich aus durch sehr gute Bildqualität,besonders aber durch einen genialen bisher nicht für möglich gehaltenen Bildstabilisator und auch sehr gute Tonaufzeichnung,da das Mikro aufgesetzt ist,daher vom Kameragehäuse entkoppelt.
Ein Film Herbstzeit ist für die BRD wegen Musikrechte gesperrt(habe mit diesem Film bei der Landesmeisterschaft eine
Bronzemedaille erhalten)
Falls Du Interesse hast,habe ihn auch bei Vimeo hochgeladen.

Herbstzeit on Vimeo

Gruß,
Korsikafan

Reinhard


Reinhard


Reinhard

Brandneu auf Youtube:

https://youtu.be/cVQm1o8edD8

... von unserem Bergfuzzi!

korsikafan

Vor 6 Jahren habe ich einen Film"Herbstzeit" bei Youtube hochgeladen,war wegen Musikrechten aber gesperrt,nach den neuen Richtlinien für Musikverwertung ist er nun freigegeben.
Hier ist er: https://youtu.be/goLPmSnf5dw
Servus,
Korsikafan

Reinhard

Videos werden ab sofort auch hier in Beiträgen angezeigt!

Videos so eingeben:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=Q-h7QgQ1yTE
(wichtig ist das "s" in https)

Siehe z.B. Korsikafan's Beitrag unten, vom 9.12.2016

#danke1# an Franky für die Erstellung!

Das Problem "Einbinden deaktiviert. Limit wurde erreicht" klären wir noch ab.

Bergfuzzi


korsikafan

Nachdem Reinhard von der Sauermöseralm geschwärmt hat,erinnerte ich mich ,dass ich ja manchmal zu Besuch dort war,allerdings vom Parkplatz etwas oberhalb Oberwössen(vermutlich wo Reinhard die Mountenbiketour erwähnte)
Habe mal einen kleinen Film gemacht,ist aber mindestens 15-18 Jahre her,deshalb die Qualität schlecht.
Trotzdem hier ist er  https://youtu.be/meYTSj2IUy0
Servus,
Korsikafan