Videos von roBerglern
 

       

Videos von roBerglern

Begonnen von Reinhard, 01.01.2011, 13:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Hier haben alle registrierten roBergler ab sofort die Möglichkeit, ihre eigenen Videos bekannt zu geben.
Bitte gebt uns hier einfach den Link bekannt. Wir wollen außerdem versuchen, die Videos in den jeweiligen Tourenbeschreibungen unterzubringen.

Ich starte heute mit einem Video auf Youtube von Thomas Gerl, der Skitour auf das Mühlhörndl.
Wir haben es auch bereits auf unserer Tourenbeschreibung verlinkt.
Danke Thomas, es ist ein wirklich sehr gelungenes Video und mit gesprochenem Text und der Musik recht unterhaltsam.

Direktlink zu Youtube

thomas_kufstein

Danke für die Blumen.
Vielleicht gibt's im Sommer mal ein Blumen-Video!

Servus,
Thomas

Reinhard

Ab sofort kann man in unsere Tourenbeschreibung Videos einbinden.

Beispiel: Jägerkamp

korsikafan

Hallo roBergler,

nachdem als Tourenkommentar von Schneerose die Voldöpperspitze schon eine Weile zu sehen ist,habe ich dazu einen kleinen Film bei Youtube hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=7riqiQ1HcFI

Habe gerade gesehen,dass er noch bei Youtube noch nachbearbeitet wird,da HDV.

Gruß,
Korsikafan

Reinhard

Servus Korsikafan,

wir haben auf roBerge.de sogar zwei Touren auf den Voldöppberg. Das Video haben wir bei beiden eingefügt.
Ist übrigens sehr schön geworden - Du gibst Dir echt viel Mühe!

Voldöppberg - Am Brandenberger Joch
Voldöppberg - Lange Runde über den Westgrat

Bergfuzzi

ZitatServus
warn ja gesdan aufan Ristfeuchthorn, do häd i a Video............... Ristfeuchthorn
Gruß fuzzi

http://www.roberge.de/tour.php?id=533

Bergfuzzi

Servus

bin heid a da Reiter Alpe om gwen. do häd i wos..........Großer Bruder und Großer Weitschartenkopf

an scheena gruas vom Bergfuzzi

Reinhard


Bergfuzzi

Servus

war heid numoi a da Reiter Alpe om...........Über den Wachterlsteig zur Neuen Traunsteinerhütte

Gruß Bergfuzzi

Reinhard


Bergfuzzi

Servus

war gesdan nach da abad a da Kampenwand om, do häd i wos............Kampenwand Video

an scheena gruas vom Bergfuzzi

Reinhard

Unsere Tourenbeschreibung auf das Petersköpfl im Zahmen Kaiser hat ein Video erhalten!

Auch Korsikafan hat uns bereits vor einiger Zeit auf eines seiner Videos hingewiesen. Leider können wir es keiner Tour zuweisen, deshalb geben wir es hier bekannt.
Es nennt sich Frühling

Bergfuzzi

Grias Eich

i head do a moi wieda oans..........Gscheuerwand und Taubensee

Gruß fuzzi

Reinhard

Ein neues Video:

Zenokopf und Zwiesel
auf unserer Tourenbeschreibung Hochstaufen Überschreitung

Danke an Bergfuzzi!

Reinhard

Frühling im Kaiserwinkel, der Schnappenstein
neu eingestellt von Korsikafan.

http://youtu.be/6omjExlCy5Y

korsikafan

Hallo roBergler,
Habe einen kleinen Film hochgeladen,diesmal nicht aus dem roBerge Gebiet,sondern Cinque Terre.
Wer ihn sehen will: http://youtu.be/S6Jk-J6_P1U
Sevus Korsikafan

Isländer

Servus Korsikafan,
mit viel vergnügen habe ich mir dein Video angesehen.Wir verbrachten 2006 eine Woche in der QT, und
ich hatte es genauso schön in Erinnerung wie auf deinem Video.
Wir starteten unsere Touren von Levanto aus,teils direkt zu Fuß,oder mit dem Zug zur dementsprechenden Station.
Als Du erwäntest von Levanto geht es gleich steil los,mußte ich schmunzeln,denn genauso habe ich es auch in
Erinnerung  #schwitz#
Die Aufnahmestelle von Dir im Hafen von Vernazza haben wir damals als "Brotzeizplatz" benutzt  ;)
Gibt es noch das Mehrtagesticket in dem Eintritt und Zugfahrt zusammengefasst sind?
Da wir damals selbst anreisten,haben wir und noch den schiefen Turm von Pisa (wird überbewertet  ???)
angesehen und Torri ,eine wünderschöne alte Stadt in der es viel sehenswertes gab.
Gruß Helli

korsikafan

Servus Isländer,
Es gibt die Cinque Terrecard natürlich noch.
1 Tag Euro 5.- am Feiertag Euro 7.-
2 Tage Euro 9.-
3 Tage  Euro 12.-
Ausserdem gibt es  eine Kombicard Tinque Terre +Zug 10.-Euro
2 Tage +Zug Euro 19.-
3Tage Familienkarte (2 Kinder bis 12 Jahren) Euro 26.-
Allerdings gilt diese Karte nur Cinque Terre bis Levanto,da wir in Moneglia wohnten konnten wir dies nicht nutzen.
Wir brauchten allerdings zu diesem Zeitpunkt nichts bezahlen,da Riomaggiore bis Corniglia nicht möglich war,was Du aus dem Film ja entnehmen konntest,erlebte diesen Weg allerdings vor 12 Jahren schon ,damals ohne Jede Gebühr.
Hoffe Dir ein wenig Information gegeben zu haben,
Gruß,
Korsikafan

korsikafan

Hallo roBergler,
heute bräuchte ich Eure Hilfe.
habe vor einiger Zeit einen Film über die Cinque Terre bei YouTube hochgeladen,dabei habe ich im Kommentar auf das "Sagra del Pesce" in Camogli hingewiesen  weltgrösste Bratpfanne und gratis Fischbraten am 2. Maisonntag.
Hat jemand vielleicht ein Foto oder eine kleine Filmsequenz dieser Bratpfanne.
Würde sie gerne in meinem Film einfügen.
Servus,
Korsikafan

mutrus