Schmetterlingsaustellung MUC
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Schmetterlingsaustellung MUC

Begonnen von Christian M., 23.12.2010, 16:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

...sollte man sich fast mal anschauen! Auch wenns nix mit Bergen zu tun hat! Sehr zu empfehlen! Die tropischen Schmetterlinge im Botanischen Garten in München. Die fliegen frei herum und setzen sich sogar auf einen drauf!  :)
Auch für Kinder sehr interessant!
http://www.botmuc.de/de/veranstaltungen/2010/12-18_tropische_schmetterlinge.html
VG
Christian



michi

stimmt ist wirklich sehenswert !!!!!!!!!!!
michi

Martl

... war Anfang des Jahres auch dort, hat mich sehr beeindruckt. Leider gelangen mir nicht allzu viele gute Bilder. Da braucht man viel Geduld, Zeit muß man sich sowieso nehmen...
Auf alle Fälle empfehlenswert  :)

Wünsche allen einen guten Rutsch & und einen schönes, gesundes Jahr 2011!!

Gruß
Martl

kerdorot

wunderschöne Bilder und eine wahnsinnige Artenvielfalt!

im_fluss

Jupp, die Ausstellung ist wirklich toll. Hätte ich nie gedacht, dass mich Schmetterlinge so faszinieren würden.
Demnächst wird wieder eine neue Lieferung von Puppen erwartet und angeblich ist die Artenvielfalt Ende Januar am größten.

Grüße
C.

Christian M.

...war gestern nochmal! Die Artenvielfalt hat ein wenig nachgelassen. Und die Besucheranzahl ist auch schon wesentlich grösser geworden. Aber es war wieder sehr schön.  :)
Anbei noch ein paar Bilder.
VG
Christian

Christian M.

...jetzt wieder eine totale Empfehlung!!  :)

VG
Christian

Christian M.

...war gestern nochmal dort!  :) Immer noch sehr schön!
2 Wochen hat man noch die Gelegenheit!

VG
Christian

Zwerch

Da ich meine freien Tage derzeit leider nicht auf irgendwelchen Bergen verbringen kann, musste letzte Woche auch der Botanische Garten dafür herhalten.

Traudl

Diese spontane Idee hatte ich am Sonntag auch - wie viele andere !
Viel Geduld musst man schon mitbringen, bis man denn endlich rein durfte, da waren wohl mehr Leute als Schmetterlinge drin - kam mir jedenfalls so vor.
Die Kakteen waren noch am wenigsten umworben.
Dann lieber wieder eine einsame Skitour auch bei schlechtem Wetter  ::)

Christian M.

...jetzt fliegen sie wieder!  :)

Noch nicht ganz so viele wie letztes Jahr, aber schon ganz schön viele!  :)

vG
Christian

Christian M.

...alle Jahre wieder! Auf geht's in den Bot. Garten MUC! Heute waren es sehr viele und viele verschiedene Arten! Unter anderem auch der Waldgeist! Bild 1.

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

VG
Christian

Christian M.

...natürlich auch heuer wieder eine Empfehlung wert:

Die Schmetterlingsausstellung mit lebendigen Schmetterlingen im Botanischen Garten in München!

Viele Grüße!

Christian