Gämsen schaun!!!
 

   



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Gämsen schaun!!!

Begonnen von thomas_kufstein, 13.11.2010, 21:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Wenn's herbstelt, dann heißts Gämsen schaun!

http://www.youtube.com/watch?v=ZPIVPhC8M8g

Servus,
Thomas

Traudl

Hallo thomas,

der link funktioniert leider nicht  >:(

Aber zum Glück hab ich heut' schon im Karwendel meine persönliche Herbst-Gams ogschaut  ;)



thomas_kufstein

Hallo Traudl,

Vielleicht geht der: http://www.vimeo.com/16802063 oder der http://www.facebook.com/video/video.php?v=1382890987151

Youtube mag halt manche Videos in Deutschland nicht ...
Servus,
Thomas

mrs.t.m

@Thomas:

Den "Juchitzer" hast du gut gewählt als Untermalung für den Film
Einfach immer herrlich anzuschau'n - bitte weiter so!


lg, Tanja

Reinhard

Hallo Thomas, ein schöner Film! Wir warten auf mehr ....