Noch offene Hütten?
 

        

Noch offene Hütten?

Begonnen von Alibaba, 09.11.2010, 22:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alibaba

Servus,

will am nächsten Wochenende nochmals in die Berge...
Fast alle Hütte die ich kenne haben schon zu, kennt noch jemand eine Hütte die nächsten Sonntag auf hat?

Viele Grüße
Alibaba

wander-christian

Servus Alibaba,

z.B. die Lenggrieser Hütte hat noch bis einschließlich 29. Nov. offen, dann Betriebsurlaub vom 30. Nov. bis einschließlich 24. Dez. 2010 (s.a. http://www.lenggrieser-huette.de/index.php).

Weitere Hütten, die noch offen haben, gibt es auf dieser Alpenvereinsseite: http://www.alpenverein.de/template_loader.php?tplpage_id=333&PHPSESSID=ae13b158b316813cd6b656c2687ba98b oder über http://www.alpenverein.de --> Hüttensaisonabschluß.

Grüße,
Christian

Reinhard

Brünnsteinhaus:
2010:  ab 8. Nov. bis 24. Dez. nur am Wochenende

Hochrieshütte:
2010: Ganzjährig geöffnet, Mittwoch und Donnerstag Ruhetag (ab 7.11.2010)

weitere Liste:
http://www.roberge.de/huettenguide.php

korsikafan

die Aueralm im Tegernseergebiet ist bis 28. Nov. geöffnet,Bergwanderung z.B. Fockenstein.
Gruß,
Korsikafan

korsikafan

Bis 15.Nov. hat auch die Schönfeldalm im Spitzinggebiet noch offen.(Jägerkamp,Taubenstein, Aipelspitz,Rotwand)
Servus,
Korsikafan

Bergfuzzi

Servus Reibahauptmo

mid deine 40 reiba konsd as Hochgernhaus aufe......... Klick ............. ;D

........und bei de Hüttenwirte kunsd nu schaung...........Klick

Gruß fuzzi

Bernhard

Hob ano wos gmiatlichs fia unsarn Reibahauptmo:

Klick

Güd Nochd
Bernhard

Alibaba

Servus,

danke für die vielen Tips!
#dankeschön#
Ich seh schon jetzt hab ich die Qual der Wahl....

werd mal ne Umfrage unter meinen Räubern starten... ;D

I hoff di ham dann ah no gnuag Weissbier für 40 Reibr auf d Hüttn
#lecker#


Pfiads eich!