Herbstfilm
 

        



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Herbstfilm

Begonnen von korsikafan, 07.10.2010, 19:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

korsikafan

Hallo ro-bergler,
habe bei youtube einen zur Jahreszeit passenden Film eingestellt Thema Herbstzeit-vom Rupertigau zum Ultental.Habe den Link am 15.10. gelöscht
Gruß, Korsikafan

Bernhard

Servus korsikafan,

wollte mir gerade deinen Film anschauen. Geht nix, folgende Meldung erscheint:
ZitatDieses Video enthält Content von rumblefish, GoDigital for a third party und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Gruß Bernhard

Brixentaler

Zitat von: Bernhard am 10.10.2010, 16:20
Servus korsikafan,

wollte mir gerade deinen Film anschauen. Geht nix, folgende Meldung erscheint:
...

Youtube schafft die Datenübertragung ins höher gelegene Alpenvorland einfach nicht: Die Daten sind wahrscheinlich zu schwer wodurch die Leitung verstopft, hier im Europäischen Tiefland dagegen ist alles OK ;).

Sehr schöner Film, Korsikafan. Ich bekomme Heimweh... ::)
Aber wenigstens ist es hier auch sonnig 8).

korsikafan

Hallo Bernhard,
gleich nach dem hochladen des Films erhielt ich die gleiche Meldung,habe mal nachgesehen,rumblefish hat 30 Videos ins Netz gestellt ich wüsste nicht welche Inhalte von rumblefish sein sollten,da alles meine eigenen Aufnahmen sind,auch der Kommentar stammt von mir nur der Sprecher bin ich nicht selbst,der war aber einverstanden.Tut mir leid,dass es nicht funktioniert.
Mich würde jetzt interessieren wo man den Film nicht sehen kann.
Gruß,
Korsikafan

ehemaliges Mitglied

Zitat von: korsikafan am 10.10.2010, 17:45
Mich würde jetzt interessieren wo man den Film nicht sehen kann.

Nachdem sich in den letzten 24 Std. keiner mehr gemeldet hat, könnte man fast annehmen, dass sonst jeder den Film sehen konnte. Dann bin ich wohl der einzige, bei dem der Fisch auch rumpelt:  #cheesy#



Bernhard

Zitat von: Brixentaler am 10.10.2010, 17:16
Youtube schafft die Datenübertragung ins höher gelegene Alpenvorland einfach nicht: Die Daten sind wahrscheinlich zu schwer wodurch die Leitung verstopft, hier im Europäischen Tiefland dagegen ist alles OK ;).

Frechheit  ;D
Ich habe zum probieren in den Ländereinstellungen sogar auf Netherlands umgeschaltet. Und ganz, ganz schnell wieder auf Duitsland geklickt  >:D Ja mia gangasd

Zitat von: Bergfritz am 11.10.2010, 19:51
Nachdem sich in den letzten 24 Std. keiner mehr gemeldet hat, könnte man fast annehmen, dass sonst jeder den Film sehen konnte. Dann bin ich wohl der einzige, bei dem der Fisch auch rumpelt:  #cheesy#

Manchmal muß man ja auch arbeiten 8) Und bei mir geht auch immer noch nichts.

Servus
Bernhard

Martl

Zitat von: korsikafan am 10.10.2010, 17:45
Mich würde jetzt interessieren wo man den Film nicht sehen kann.
Gruß,
Korsikafan
Hallo Adolf,
bei mir geht's leider auch nicht!

Gruß
Martl

korsikafan

habe bei youtube mal recherchiert,welche Inhalte angeblich mein Video von "rumblefish sein sollen",es ist tatsächlich eines gemeinsam,ich verwendete tatsächlich als Hintergrundmusik eine Musik,die rumblefish bereits vor mir in einem seiner Videos verwendet hat,daher schlug mir Youtube vor,ein adequates anderes Musikstück zu verwenden. Es war absolut nicht passend ausserdem von der Länge nicht geeignet sodass ich dieses nicht verwendete.
Eigentlich unverständlich,warum es nicht möglich sein sollte bei der Vielzahl der eingestellten Videos mal die gleiche Hintergrundmusik zu verwenden.
Schade dass einige den Film nicht sehen können,doch mit der vorgeschlagenen Musik wäre der Film nicht mehr authentisch.
Gruß,
Korsikafan

korsikafan

Habe gerade festgestellt, dass youtube doch meinem Film eine ander Musik zugeordnet hat,möglicherweise werde ich versuchen den Film zu entfernen,so es geht, ausserdem ist nun auch der Kommentar entfernt worden.
Gruß
korsikafan

korsikafan

habe soeben meinen Herbstfilm gelöscht,da durch Vorschlag von Musik von youtube die Audiospur überschrieben wurde und daher auch der Kommentar gelöscht ist,ausserdem war die Musik über den ganzen Film völlig unakzeptabel.
Daher bitte den Link nicht mehr anklicken(werde ihn auch rausnehmen)
Vielleicht stelle ich ihn später in Originalfassung nochmals rein.
Gruß,
Korsikafan

ehemaliges Mitglied

Hallo korsikafan,

vielleicht kannst Du es mit dem Herbstfilm auch mal bei http://www.vimeo.com probieren (wie thomas kufstein). Es wäre schön, wenn wir Deinen Film auf diese Weise vielleicht doch noch mal sehen könnten.  :)

korsikafan

Hallo Bergfritz,
werde es demnächst versuchen,den Film auf Vimeo hochzuladen,hab den Film allerdings nicht mehr auf dem PC,deshalb noch ein wenig Geduld.
Übrigens ist der Film auf Youtube wieder hochgeladen,doch auch mit anderer Musik in der BRD gesperrt,genauso wie der Film vonThomas der wegen Inhalten von Sony Entertainment in Deutschland gesperrt ist.
Zwar unverständlich,ist aber so
Zu Thomas-habe ihn bei Vimeo angesehen,sehr nett!

Servus,
Adolf

korsikafan

Hallo Bergfritz und ro-Bergler,
Habe den Film Herbstzeit nun bei Vimeo hochgeladen.
Hoffe es funktioniert jetzt.
http://vimeo.com/16901325

Gruß,
Korsikafan

ehemaliges Mitglied

Hallo Korsikafan,

vielen Dank für Deine Bemühungen! Wär ja wirklich schade gewesen, wenn ich diesen recht gelungenen Film nicht hätte sehen können. Es war viel bekanntes dabei (vom Soleleitungsweg bis zu den Urlärchen), wo ich mich dann freue, wenn es wieder einmal in meinen Erinnerungen wach gerufen wird. Auch die musikalische Untermalung hast Du für meinen Geschmack recht gut getroffen.

Karl

Ein wirklich beeindruckender Film, schöne Bilder und Musik zum träumen.....

Bernhard

Zitat von: korsikafan am 16.11.2010, 23:29
Hallo Bergfritz und ro-Bergler,
Habe den Film Herbstzeit nun bei Vimeo hochgeladen.
Hoffe es funktioniert jetzt.
http://vimeo.com/16901325

Funktioniert und wunderbar anzuschauen. Danke!

Bernhard