Slacklining an der Steinplatte
 

        

Slacklining an der Steinplatte

Begonnen von Schwäble, 06.10.2010, 21:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwäble

Liebe Bergfreunde, ich habe mir den Montagnachmittag frei genommen und bei traumhaftem Herbstwetter und den buntesten Herbstfarben den Klettersteig auf die Steinplatte gemacht. Am Ende des Steigs hatte ich das Glück Holger mit seinen Freunden auf der Highline fotografieren zu dürfen. Als Hintergrund dienten die tief stehende Sonne, die Loferer Steinberge und der Wilde Kaiser. Ein unvergessliches Erlebnis ...
Euer Schwäble

Schwäble

Fortsetzung Highline Steinplatte

bergliesl

Ganz, ganz tolle Bilder.... wow! Da krieg ich gleich Gänsehaut so schön - und so hoch sieht des aus!

Ernst

...so sah es sonntags unterhalb des Klettersteigs aus:

Gruss
Ernst