bergpartner gesucht
 



bergpartner gesucht

Begonnen von berggoass, 05.10.2010, 17:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berggoass

Hallo robergler,
mein Freund und Ich sind gerne in den Bergen unterwegs und suchen ein paar halbjunge Leute, die gerne mal mit uns gemeinsam eine Tour unternehmen. Wir machen neben Klettersteigen gerne mittelschwere Bergtourenund Hüttenübernachtungen, wo Spass und das Bergerlebnis vor Tempo und Höchstleistung stehen. Wir sind anfang 30 und aus der nähe von Rosenheim. Wer hat Lust und meldet sich bei uns? Wir haben nächste Woche Urlaub, wollen ein paar Touren machen egal wo, lassen uns vom Wetter hintreiben, wo es am schönsten ist. 

Zesty

Hallo,
bin auf der gleichen Suche wie ihr. Habe zufällig nächste Woche Urlaub und bin zu jeder Schandtat bereit :)
Freu mich auf Antwort.
LG

berggoass

Na das ist ja schon mal ein Anfang, wer mag noch mitmachen?