34.roBerge-Stammtisch, September 2010
 

        



34.roBerge-Stammtisch, September 2010

Begonnen von mrs.t.m, 24.09.2010, 07:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

Der diesjährige September-Stammtisch wird auf Grund der besch... Wettervorhersage und weil der Oktober sowieso 5 Wochenenden zur Verfügung hat,

auf das nächste Wochenende 02./03.10.2010 verschoben!

Nähere Infos folgen!

steff

Servus robergler,

am Sonntag is wieder soweit: Stammtischzeit !

Der Wetterbericht meint es ja gar nicht gut mit uns, aber jeder freie Tag sollte natürlich genutzt werden.

Nachdem der Vorschlag kam, wir sollten mal eine Bergmesse besuchen und an diesem WE genügend stattfinden (u.a. Sulzberg, Hochries, Käseralm, Regalm, Hocheck) dat is song, wir gehen bei schlechtem Wetter zur Käseralm (da soll die Messe bei jedem Wetter stattfinden) und wenn das Wetter doch ned so schlecht is, geh ma auf die Regalm im Kaiser. Da beginnt die Messe erst um 12 Uhr, so dass man zuvor no a kloane Reibn drahn ko. Luftbild Regalm

Genauere Infos dann morgen im Laufe des Tages
Steff

sachranger

servus,

was denn nu? verschieben aufs erste oktoberwochenende oder beten im regen? verschieben käme mir gelegen ... und beten bräuchte nicht unbedingt sein  >:D

sachranger

mrs.t.m

Zitat von: sachranger am 24.09.2010, 16:09
servus,

was denn nu? verschieben aufs erste oktoberwochenende oder beten im regen? verschieben käme mir gelegen ... und beten bräuchte nicht unbedingt sein  >:D

sachranger



Da ich meinen Beitrag von heute früh (weil es der erste des Thema's ist) nicht löschen kann, mach ich es eben so:

Der diesjährige September-Stammtisch wird auf Grund der besch... Wettervorhersage und weil der Oktober sowieso 5 Wochenenden zur Verfügung hat,

auf das nächste Wochenende 02./03.10.2010 verschoben!

Nähere Infos folgen!


Es gilt der Beitrag von "steff"!  :)

Wuffti



... und wo warn`s jetzt,


de Stammtischbrüder und -innen     :-\ :-\


... wahrscheinlich brauchans a besseres Wetter - oder hamm "wieder" a Ausweichquartier g`funden (oder alternativ, oder   oder      ;)  )


.... mir fallt da nix mehr ei ....!!    :'( :'(      (a moi ohne   >:( >:(      ;)    )                       Regalm im Kaiser





sachranger

Zitat von: Wuffti am 03.10.2010, 19:42

... und wo warn`s jetzt,


servus wuffti,

hast recht, war nicht die cleverste kommunikation  >:D.
würde mich auch mal interessieren ...

sachranger

Christian M.

...ich war nochmal auf der LGS(letzter Tag)! Bilder folgen noch!  ;D

VG
Christian