Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 32

Begonnen von Reinhard, 12.07.2004, 07:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Mei Traudl was hast Du uns da nur angetan... :(

Christian M.

...... wahrscheinlich hat die Alm gar keinen Namen!  ;)

Alex

Dann müsste uns die Traudl aber einen ausgeben... 8)

es fällt mir noch die Benzingberghütte ein, damit ist mein Almwissen um die Aiplspitz aber leider beendet  ???

Christian M.

....mir fallen da noch viele Hütten ein, bzw. es stehen noch viele in der Karte. Man müsste halt mal wissen in welche Himmelsrichtung das Foto gemacht wurde.  :-\
Wie wärs mit der Krottenthaler-Alm?
Christian

Dietrich

Hallo,

ich denke, Benzing-Alm ist richtig und der erste, der's gesagt hat, hat gewonnen. Das Bild "Standort.jpg" von Traudl zeigt Richtung Norden (Heißenplatte), die Benzing-Alm liegt in der Mulde ziwschen Nordgrat und Jägerkamp.

Glückwunsch an den Gewinner!

Dietrich

Christian M.

Wieso gab es eigentlich noch nen Tipp, wenn Helixstone die richtige Antwort eh schon hatte?!  ???
Dann mal Gratulation an Helixstone!  :)
Christian

Traudl

Zitat von: Christian M. am 15.07.2004, 20:10
Wieso gab es eigentlich noch nen Tipp, wenn Helixstone die richtige Antwort eh schon hatte?!  ???
Ja mei, wenn der Martl so nett nach einen Tipp g'fragt hat.... :D,
hab ja auch nie behauptet daß Helixstone nicht Recht hat  ;D

Kann Euch ja quasi als Trostpflaster trotzdem einen ausgeben - wie wärs auf der Benzingalm ? ;)

Grüße
Traudl



Christian M.

......boah!! Da Martl is schuld!  ;) Dawei war scho alles gsagt, äh gschriem!  :'(
Schönen Abend noch!
Christian


Traudl

Tja, wenn der Martl schuld ist, dann muß natürlich der einen ausgeben.... ;)
(dann brauchts auch nicht agrad die Benzingalm sein).

Reinhard

Hallo Helixstone von der Bergwacht,

Glückwunsch zum Gewinn!

Schlauerweise habe ich den versprochenen Gewinn einmal den Münchner und einmal den Tiroler Bergen zugesprochen.
Du kannst Dir einen von beiden aussuchen, bitte lass mir dazu Deine Anschrift zukommen.

Christian M., leider haben wir die "Münchner Wanderberge" des Rother Verlags nur einmal zur Verfügung. Wenn's also dumm ausgeht - naja, dann wars halt Pech. Andererseits hat uns der Verlag auch noch ein Exemplar der "Berchtesgadener und Chiemgauer Wanderberge" überlassen ...

Gruss
Reinhard

Martl

Grüß Euch,
war gestern leider nicht online ...

trotzdem    T' S C H U L D I G U N G !!   8)

werd' mir mal was einfallen lassen .... in Sachen einen ausgeben ...

Ich wollte deshalb noch einen Tipp, weil mir Helixstone's Antwort
nur geraten vorkam (er schrieb ja, dass er auch noch nie dort war)   ;D

was solls ...  Lebbe geht weidda ...

Gruß
Martl