Film von der letzten botanischen Wanderung mit Thomas
 

        



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Film von der letzten botanischen Wanderung mit Thomas

Begonnen von korsikafan, 04.09.2010, 18:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

korsikafan

Frage an die Teilnehmer der botanischen Wanderung mit Thomas?

Hat jemand etwas dagegen,wenn ich den Film in Youtube einstelle,besonders gefragt ist natürlich Thomas.
Wollte auch andere ro-bergler ein wenig teilhaben lassen,vielleicht ist Thomas bereit auch im nächsten Frühsommer wieder so eine Tour zu unternehmen,da es letztens ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
Gruß,
Korsikafan

thomas_kufstein

Von mir aus gern. Der Autor, Kameramann  und Regisseur ist ja vertrauenswürdig :)

Servus,
Thomas

Reinhard

Hallo!

Korsikafan hat mich um Verlinkung des Films gebeten, da er für ein paar Tage außer Haus ist.

Hier ist er.
Ich finde ihn professionell gemacht: passende, unaufdringliche Hintergrundmusik, erklärende Texte, insbesondere natürlich auch die gesprochenen, gute Auflösung!

Reinhard