Ultimativer Hüttentest - Seite 2
 

        

Ultimativer Hüttentest

Begonnen von thoro, 19.07.2010, 09:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eselchen13

Aber wenn ma halt von früher den Luxus auf der Hüttn gwohnt is, tut man sich schwer sich umzustellen.
Außerdem finde ich die Hütte auch ein bischen lieblos. Die Wirtin sieht man so gut wie nie, nur aushilfen und wenn viel los ist haben sie ziemliche Probleme was raus zu bekommen. Und es schmeckt auch nicht besonders.
Schade

ABer ich wünsch ihnen trotzdem viel Glück.

sachranger

Zitat von: indian_summer am 31.10.2010, 22:14
Trotzdem frag ich mich schon, welche Ansprüche an eine Berghütte gestellt werden?

servus,

nur kurz - da indian_summer meine aussage als zitat genommen hat. ich glaube, wir beide denken da gleich. ich hab mich auf beschichtete spanplatten und leitz-klarsichthüllen bezogen. also auf atmosphäre oder wohlfühlen. nicht auf auswahl oder luxus. außerdem fahren nirgends so viele wirtsautos wie zur priener. glaube ich jedenfalls ...

und was thomas kufstein unten schreibt, denke ich mir schon monatelang. aber gemütlich wars  >:D

sachranger