der 31.roBerge-Stammtisch am 27.06.2010 ...
 

   



der 31.roBerge-Stammtisch am 27.06.2010 ...

Begonnen von mrs.t.m, 24.06.2010, 17:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

findet aus gegebenem Anlass auf dem
PETERSBERG
statt!

HIER KLICKEN!!!


Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht zu sagen...  ;D





Wuffti


... und wer bringt uns hoam     ???  ???                                                                       WmB  nach`m                        3:0    !!!



 .......   #biken# #biken#     ;D ;D                            ((Zwieblekuchen ... !!       ;D ;D ;D   ))


Brixentaler

Hey, was macht denn der da:

Zitat von: Tanja am 24.06.2010, 17:46


Der gehört doch nicht dazu ::)?

Pfiat Gott bei'nander

Gamsei

 Sind für uns schon Plätze reserviert oder sollten wir schon um 15:00 Uhr da sein, zwecks freihalten, Vorfreude etc.?

@Brixi: zum Glück ist die Konstelation so, das es zur Wiederholung vom Finale 74 kommt. Natürlich aber auch mit dem gleichen Resultat wie damals. Und einen Herrn Müller haben wir ja auch wieder.  ;D

Freue mich schon auf einen glanzvollen Sieg.

Viele Grüße
Dietmar

Christian M.

...also ich würde empfehlen, daß wir mind. schon um 14 Uhr am Petersberg sind!! Dann können wir den Stammtischratsch noch vor dem Spiel, nicht während, abwickeln!  ;)
VG
Christian

mrs.t.m

Zitat von: Brixentaler am 25.06.2010, 09:10
Hey, was macht denn der da:

Zitat von: Tanja am 24.06.2010, 17:46


Der gehört doch nicht dazu ::)?

Naja, immerhin ist das unser Gegner und so ein (im wahrsten Sinne des Wortes) "kleiner"  >:D Hinweis darauf (für die Nicht-WM-Fans) dacht ich mir, schadet ja nicht!

Christian M.

...dann fang i diesmoi o!

Schee wars wieder.  :) Die Tanja, da Martl, da Gamei, da SB-Radler und i waren am Petersberg zum Fuasboischaun! Wer's no ned woas. Deutschland hod 4:1 gegen England gwunna!  ;D Da Buidschirm is zwar a bissl kloa ausgfoin, und die Sunn hod obibrennt wia d'Sau, aber die Stimmung hod scho passt.
Nachm Spui san da Martl und i no schnell aufn Riesenkopf aufi.  8)

habedeere
Christian

P.S.: Buitl 1: Gamsei hod die Deutschland-Flagge ghisst!!

Christian M.

So! No a paar Buitl, damits es segts, was es verpasst habts.  ;)  ;) San hoid wieder einfach a griabige Rundn gwen!

Gruas.
Christian