Rehkitz
 

   



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Rehkitz

Begonnen von schneerose, 22.05.2010, 20:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneerose

Heute auf´m Weg zum Stanser Joch: Rehkitz mitten im Weg, ich wär fast draufgetreten  :o
Hat sich von mir auch nicht stören lassen, als ich es umrundet hab, entweder es war vor Schreck erstarrt oder an Menschen gewöhnt  ;)
Hatte schon Angst, es wär verletzt, als es schließlich doch noch davonsprang.

thomas_kufstein

Super!
Bambi pur!

Servus,
Thomas

wastl

das schaut ja niedlich aus

Christian M.

...schaut irgendwie nach Hirschkalb aus!!  :-\   ???

Brixentaler

Zitat von: Christian M. am 22.05.2010, 21:46
...schaut irgendwie nach Hirschkalb aus!!  :-\   ???

Stimmt, ist es auch.
Gratuliere zu dieser schönen - und vor allem seltenen - Begegnung, Schneerose!

schneerose

Danke für die Berichtigung.
Für mich sieht das leider alles irgendwie gleich aus.  ;)