Klettersteigpartner im Münchner Raum Mai-Oktober 2010
 

   



Klettersteigpartner im Münchner Raum Mai-Oktober 2010

Begonnen von MaxMUC, 05.05.2010, 20:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxMUC

Hi an alle hier,

habe mich ( 26 ) gerade hier neu angemeldet und suche Klettersteiggeher im Münchner Raum. Bin selber Anfänger, aber hatte schon lange vor Klettersteige zu gehen, und meine Zeit erlaubt es jetzt endlich. Berge sind für mich so ziemlich das wichtigste im Leben, bin jahrelang im Skirennsport jedes WE unterwegs gewesen und nun solls auch im Sommer noch was anderes geben "als zum Hintertuxer Gletscher" zu fahren. Ganz unbekannt sind mir die Berge natürlich nicht, habe viele Waderungen gemacht, und bischen geklettert bin ich auch, allerdings meistens Top-Rope Klettern. Werde mir demnächst ein Klettersteigset kaufen, möchte mir das Attack set von Salewa kaufen. Wohne im Zentrum von München und habe ein Auto, daher bin ich recht flexibel. Würde mich freuen Gleichgessinnte im Münchner Raum zu finde um dann Tirol und den Wetterstein unsicher zu machen. Zeitlich gesehen habe ich oft Zeit, von München aus kann ich auch jederzeit rausfahren ohne grosse Planungen. Auch gerne mal während der Woche! Berg Heil! - Max

bergsteiger

Hallo MaxMUC,
ich habe gar kein Vorstellungsthread gefunden also mache ich das einfach mal hier! Ich bin Robert, 24 und lebe in Berlin. Bin auch Anfänger und wäre super interessiert daran mal Klettersteige zu gehen. Da die Entfernung allerdings sehr groß ist müsste man das wenn dann mal über ein Wochenende machen. Dann wäre ich gerne bereit die 7h Strecke über mich ergehen zu lassen...??

Und super das es hier so eine Kontaktanzeige gibt!

bergsteiger

antworte mal bitte maxmuc, sonst mache ich mich wieter auf die suche  :-\