Kostenlos: Jakobswanderungen in Südtirol
 

        



Kostenlos: Jakobswanderungen in Südtirol

Begonnen von Reinhard, 30.04.2010, 21:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Hallo Berg- und Buchfreunde!

Gefallen Euch "Jakobswanderungen in Südtirol" ?
Solltet Ihr an dem neuen, gleichnamigen Buch (Preis 22,95 Euro) von Christl Fink Interesse haben, so könnten wir vom roBerge-Team veranlassen, dass Euch ein Exemplar kostenlos zugesandt wird.

Ihr müsst es Euch aber ein klein wenig verdienen:
Eine kurze Rezension schreiben und diese innerhalb von zwei Wochen an uns mailen.
Der Text muss neben der Beschreibung ein vollständiges Inhaltsverzeichnis enthalten; Bilder usw. einscannen ist NICHT erforderlich. Also nur Schreibarbeit von rund 30 Minuten.
Schaut Euch einfach mal das Beispiel mit der Almgeschichten aus dem gleichen Verlag Loewenzahn an, so ungefähr sollte es werden. Wir werden dann den evtl. "Feinschliff" veranlassen und auf roBerge.de die Beschreibung veröffentlichen.

Hier die Buchbeschreibung auf der Verlagsseite:
http://www.loewenzahn.at/titel.php3?TITNR=2445

Bitte bei Interesse auf diesen Beitrag antworten, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...  :)

emmceepee

Servus Reinhard,

ich habe Interesse und Erfahrung mit Rezensionen.

Viele Grüße
Peter

Reinhard

Das ging aber schnell! - Damit ist die Auktion geschlossen  :)

Emmceepee, Deine Privatanschrift habe ich bereits.
Ich werde gleich alles veranlassen!

Reinhard

emmceepee

Hallo Reinhard,

da freue ich mich! :) Mache ich gerne! War gerade online und habe natürlich auch roberge.de gecheckt.

Viele Grüße
Pete(r) - emmceepee