Landesgartenschau in Rosenheim
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Landesgartenschau in Rosenheim

Begonnen von wastl, 25.04.2010, 19:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wastl

hallo
wir möchten zur Landesgartenschau nach Rosenheim, wo Parken?
mit dem Womo auf den Pkw-Parkplatz, geht nicht, verboten, habe erst in Mittenwald 10€ bezahlt.
Danke für die Tipps.
gruß wastl

indian_summer

Servus,
es gibt einen eigens für die Gartenschau angelegten Parkplatz an der B15 bei Happing, von dort geht dann ein Shuttlebus zur Gartenschau rein. Soweit ich weiß, können dort auch Busse parken, warum nicht auch ein Wohnmobil?
Oder einfach so ein bisschen am Stadtrand in Nebenstraßen, Rosenheim ist nicht so groß, als daß man das dann nicht zu Fuß erreichen könnte...

Gruß, Elisabeth

Samerbergradler

Hängt natürlich von der Größe des Wohnmobils ab ;)

Wenn du über die Autobahn und B15 reinfährt, kommt noch vor der Stadt ein großer Parkplatz, der extra für die Gartenschau angelegt worden ist. Sollte eigentlich für normale WoMos kein Problem sein. Von da geht auch ein Bus-Shuttle zur Schau.

Und falls du am Sonntag reinfährst, kannst auch schon beim Weko-Möbelhaus parken. Das geht auf jeden Fall. Kommt noch vor dem o. g. Parkplatz. Ich glaub, von da geht auch ein Shuttle-Bus ab, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten sinds von dort zu Fuß gute fünf Minuten bis zum anderen Parkplatz.

EDIT: Da war ich jetzt wohl etwas zu langsam...

wastl

Danke für die schnellen Antworten, ich habe einen Fiat Ducato 6,0m lang
gruß wastl

eli

Servus wastl,

schicke Dir im Anhang ein Bild (hab es abfotografiert ) vom offiziellen LaGa RO 2010, daraus geht hervor, dass Wohnmobile auf den schon genannten Parkplätzen für 3€ wie PKW`s parken dürfen. Von dort dann kostenloser Shuttle-Dienst. So mach` ich es auch, das Gewuzel in den Parkhäusern tu ich mir nicht an.

Gruß Michael