seltsames
 

   



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

seltsames

Begonnen von wastl, 17.04.2010, 19:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wastl

Bild 1, vorsicht bissig,
Bild 2, Baum liebt Baum
Bild 3, Moosfrüchte?

thomas_kufstein

Auf Bild 2 sieht der eine Baum aber gar nicht glücklich aus ...

Traudl

Das sieht doch auch seltsam aus.
Diese Pflanze konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden  ::)

thomas_kufstein

Cool!
Was ist denn das überhaupt? Möchte das ein Johanniskraut werden?

Servus,
Thomas

wastl

gruß wastl

Brixentaler

Wastl, die oberen zwei Bilder müsstest Du doch eigentlich aufbewahren für einen zukünftigen Fotowettbewerb - die sind echt gut gelungen :D.

Ich glaub', der arme Hund liegt da schon ein paar Wochen, in Anbetracht des Bewuchses ;).

Rene6768

Diesem Pferdchen begegnete ich im Santa Cruz-Tal / Cordillera Blanca, Peru  #cheesy#

eli

Servus beinand,

im Lattengebirge traben Seepferdchen umanand!  :o

hüh und wist, eli

thomas_kufstein