Mädels-Boot beim Drachenbootrennen - Landesgartenschau Rosenheim
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Mädels-Boot beim Drachenbootrennen - Landesgartenschau Rosenheim

Begonnen von isny78, 16.04.2010, 22:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isny78

Hallo Zusammen! Mein Beitrag hat erst mal nix mit Bergen zu tun, aber mit körperlicher Betätigung allemal. Wie ihr sicher wisst, haben wir in Rosenheim über den Sommer die Landesgartenschau. Am 19. September 2010 wird auf der Mangfallmündung ein Drachenbootrennen veranstaltet. Und ich will ein Mädels-Boot organisieren. In einem Boot sitzen bis zu 16 Insassinnen. Und weil ich vermutlich gar nicht so viele Freundinnen habe, bin ich auf der Suche nach unternehmungslustigen roberge.de-Nutzerinnen, die Spaß an sowas haben könnten. Wir sehen das eher als richtigen Spaß, auf keinen Fall als verbissenen Wettkampf. Und dass wir unsere Rosenheimer Gäste mit einem Weiber-Boot unterhalten können! Wenn Du mitrudern willst, melde Dich bei mir. Das wird sicher a richtige Gaudi! Teilnehmergebühr (vom Veranstalter; nicht von mir) je nach Anzahl; bei 16 pro Boot zahlt jeder nicht mal 10 Euro. Meine Tel. 0176 62323932 (ganz unkompliziert! Je mehr, desto besser!)