Tiroler Adlerweg
 

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Tiroler Adlerweg

Begonnen von eli, 08.04.2010, 16:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eli

Servus beinand,

hab`am Adlerhorst oberhalb der Daxerhütte (1460 m) in den Brandenbergern einen Veranstaltungshinweis für die diesjährige Kunst- und Kulturwoche im Juli und im August 2010 gefunden; Näheres unter:  www.adlerweg.com/de/der-adlerhorst-beim-daxerkreuz-bekommt-zuwachs.html
Da laden auch die Hüttenwirte zu einer "Rundwanderung von Wirt zu Wirt" ein. Der optische Genuss dort oben ist zumindest bei schönem Wetter auf jeden Fall gesichert.
Es soll ja auch ein fünfter Adler im Horst einziehen. Einen hab`ich schon mal eingefangen.

hawedere Michael

Traudl

Zitat von: eli am 08.04.2010, 16:26
Einen hab`ich schon mal eingefangen.

Servus eli,
die Adler müssen ja mittlerweile schon zahm sein. Von mir haben sich gleich alle vier einfangen lassen  >:D

eli

Servus Traudl,

von wegen zahm, die schaugn ja zum Fürchten aus und stenga total auf "blauäugige" Mankeis.  ;D
Aber es Weiberleit stehts ja auf starke Typen!  >:D

Hasta la vista, eli