Schneerosenweg - Seite 2
 

Schneerosenweg

Begonnen von bergliesl, 19.03.2010, 23:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Also ich selbst bin damit zwar (Leider) noch nie gefahren, aber ich find das schon gut. Da die Dinger wie schon gesagt ja eh nur auf Forstwegen unterwegs sind, machten die ja nix kaputt.
Voraussetzung sollte natürlich sein, dass die FahrerInnen mit Hirn unterwegs sind und auf Wanderer/Biker Rücksicht nehmen und die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen. Aber genau das gleich gilt ja auch für mich als Mountainbiker oder Rodler oder oder oder!

sachranger

ich denke auch wie thomas kufstein. kaputt geht nix.
aber den (anderen) leuten wirds auf die nerven gehen. kann mich noch daran erinnern, wie die wanderer über die ersten biker schimpften - und noch schimpfen.

würden oder sind die mountaincarts auch in deutschland erlaubt? oder nur bei den ösis?

sachranger

Aubinger

Zitat von: steff am 03.04.2010, 19:29
Zitat von: Reinhard am 03.04.2010, 08:29
Bin gestern, Freitag, nochmal den Schneerosenweg hochgegangen (hatte letzte Woche oben meine Wanderstöcke vergessen).
Unten am Parkplatz Schwäble mit Frau getroffen! Später dann Christian und Julia und nochmals später dann Helmut & Helmut.

Und mi hätts auch treffen können  ;D

Und mich häts auch treffen könne! ;-)

Michi

Andy

Ist es schon bis zum Aschenbrennerhaus aper? Auf dem Video schaut es fast so aus. Ich würde gerne mit meinem neuen Extrembergsportgeräd Kinderwagen unterwegs sein. Geht das schon?
Liebe Grüße,
Andy

Aubinger

Also ich war ja am Freitag oben, da wars ganz oben noch net frei, am Samstag wärs vielleicht gegangen, aber gestern hats bestimmt wieder bissel hingschneit!

Ich schätz aber im Laufe der nächsten Tage sollte es kein problem sein! Scheint ja auch ordentlich die Sonne! ;-)

Michi