Dummy

Autor Thema: Wetterberichte  (Gelesen 1367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline korsikafan

  • roBergler
  • Beiträge: 577
Wetterberichte
« am: 25.01.2010, 17:55 »
Hallo,
kann mir jemand erklären wie der Wetterbericht zustande kommt? laut deutschem Wetterbericht im Internet für Raubling schneit es seit gestern ununterbrochen schon bis heute abends,habe zwar noch nichts davon gesehen!!!
Verfolge auch den Wetterbericht Wetter at,com für den Raum Kufstein,dieser passt für unseren Bereich in der Regel einfach besser.
Gruß,
Korsikafan

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 25.01.2010, 17:55 »
Buchtipps:

Buchtipp Buchtipp

Schmetterlinge bestimmen


Offline Pacchi

  • roBergler
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Aufi muaß i
Re: Wetterberichte
« Antwort #1 am: 25.01.2010, 19:24 »
Den deutschen Wetterfröschen ist ihre Leiter noch eingefroren. Die sitzen alle in der Warme Stube, und würfeln die Prognosen aus!!!

Grüße aus den ebenfalls schneefreien Bruckmühl.

Bruckmühl

Offline ehemaliges Mitglied

  • roBergler
  • Beiträge: 1235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wetterberichte
« Antwort #2 am: 19.02.2010, 12:33 »
Offensichtlich konnte unser Forumshäuptling für diese Thematik ein neues Mitglied gewinnen:  



 ;D ;D ;D

Offline ehemaliges Mitglied

  • roBergler
  • Beiträge: 1235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wetterberichte
« Antwort #3 am: 21.02.2010, 21:53 »
Apropos Wetterbericht - hier sind meine Favoriten:
 
Oberbayern: klick, weitere Aussichten: Teil1 und Teil2

Tirol: klick, weitere Aussichten: klick
sowie der moderierte Wetterbericht aus der Sendung "Tirol heute": klick

Land Salzburg: klick
sowie der moderierte Wetterbericht aus der Sendung "Salzburg heute": klick

Bergwetter Bayer. Alpen: Teil1 und Teil2

Bergwetter ORF: klick