Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Neue Reihe "Hüttenschmankerl"

Begonnen von steff, 11.01.2010, 20:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff

 
Die Weihnachtsferien sind vorbei, ein neues Arbeitsjahr beginnt. Schneechaos im Norden, in den Bergen ein Dreckswetter und eher Schneemangel und das Montagsrätsel wurde bereits am Sonntag gelöst ...

#gruebel#

... das ist genau der richtige Zeitpunkt um Euch auf die neue Reihe "Hüttenschmankerl" aufmerksam zu machen.



Das Hüttenschmankerl erscheint vorerst viermal im Jahr (für jede Jahreszeit ein Schmankerl).

Beim Begriff »Schmankerl« denkt man natürlich zuerst an etwas Kulinarisches, aber es gibt sicherlich auch noch andere Schmankerl in unseren roBergen.

Für Anregungen oder Vorschläge bin ich immer sehr dankbar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese per PM zukommen lassen könntet.

Fui Spaß damit und wia oiwei an scheenan Dog.

Steff