Montagsrätsel Nr. 241
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 241

Begonnen von Rene6768, 10.01.2010, 20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene6768

Hallo Ratefreunde !!!!!!!!!!!!!!!  ;)

Wo steht (oder stand) dieser nette Kollege ?
Die Lösung bekommt derjenige mit dem genauen Standpunkt, oder der Angabe des Gipfels, den ich erreichte...............

Bitte keine Kritik zur Qualität des Bildes, das ist nur mit dem Handy abfotografiert  ;)

Bergfuzzi

Servus

dea stehd kuaz nach da Weggabelung im woid, Rechts auf dem Steig gehds üban jagasteig und Links üba den Steig wo er stehd gehds übas Ostertal a de Hörndlwand nauf.......... #cheesy#

Gruß Bergfuzzi

Rene6768

Gemein, nächstes Mal gibt es ein Rätsel aus Südamerika  >:( >:( >:(, Simmt natürlich  ;D ;D ;D, ich bin verzweifelt, das Foto ist von 2003

Traudl

Gratuliere Ralf des war a sauberer Plattschuss   :D :D

Zitat von: Rene6768 am 10.01.2010, 20:50
Gemein,.... ich bin verzweifelt, das Foto ist von 2003

damit muss man rechnen, wenn man aus dem Montagsrätsel ein Sonntagsrätsel macht  ;D







Tom

Ich geh davon aus, dass das hier nur zum Aufwärmen war, oder?

Das kann man ja fast nicht werten  ;D
... am Sonntag eingestellt und es wurde noch nicht einmal eine Preiskategorie bekanntgegeben.


... trotzdem Gratulation Ralf ...



Gruß. Tom.

eli

Gratulation auch von mir, Ralf! Mittlerweile ist der Vogel ja ziemlich gerupft!  :D

Gruß Michael

ehemaliges Mitglied

Auch von mir Gratulation an Bergfuzzy!

Das hat's auch noch nie gegeben, dass das Montagsrätsel schon am Sonntag gelöst worden ist!  ;D ;D ;D

Rene6768

Tja, ich bin auch geschockt :o, habe es nur spät abends eingestellt, da ich es sonst erst Montag sehr spät geschafft hätte  #angel#

Christian M.

....zu gewinnen gibts, bzw. gabs freie Auswahl aus Kategorie 2.
Herzlichen Glückwunsch Bergfuzzi.
VG
Christian
P.S. Steht der Holzadler auch noch dort?

eli

Zitat von: Christian M. am 11.01.2010, 11:25
....zu gewinnen gibts, bzw. gabs freie Auswahl aus Kategorie 2.
Herzlichen Glückwunsch Bergfuzzi.
VG
Christian
P.S. Steht der Holzadler auch noch dort?

Ziemlich flügellahm, Christian! Gestehe, dass dies auch ein Test von mir ist, ob ich "Kurzzitate einzufügen"  jetzt endlich kapiert habe!  ;D

Gruß Michael

Bergfuzzi

 #dankeschön# eich Allen........ ;)

Zitat von: Bergfritz am 10.01.2010, 21:02
Das hat's auch noch nie gegeben, dass das Montagsrätsel schon am Sonntag gelöst worden ist!  ;D ;D ;D

ianwan is imma des ersde moi...........  #brav#

Zitat von: Rene6768 am 11.01.2010, 09:06
Tja, ich bin auch geschockt :o, habe es nur spät abends eingestellt, da ich es sonst erst Montag sehr spät geschafft hätte  #angel#

nix füa unguad.........  #kopfhoch# is hoid oana vo meine Hausberg........ #cheesy#

an scheena gruas vom Bergfuzzi