Langlaufen
 

        



Langlaufen

Begonnen von maba37, 03.01.2010, 19:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maba37

Bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man gemeinsam zum langlaufen gehen kann! Freu mich auf Eure Kontakte. maba

mrs.t.m

und WO gehst du zum Langlaufen  ???
;D

möchte gerne mal wieder zum LL gehen.
Nur wo?
Bin auch schon lange nicht mehr gelaufen.

maba37

Hallo Tanja,
schön dass du dich prompt gemeldet hast.
Ich bin da örtlich sehr flexibel. Meist treibe ich mich in Hartpenning, Bayrischzell oder Kössen rum. Das ist jetzt das nächste. Manchmal auch Sachrang. Die schneelage ist momentan nicht überragend aber mit einem alten Ski geht es schon noch. Wie bist du denn unterwegs. klassisch oder skaten? Und wie lange warst denn nimmer auf den langen dünnen Brettern?
Ich nehm gern beide Ski her - soweit es die Loipe zulässt und auch ziemlich sportlich - also net langsam. S'gibt ja Leut, die gehen zum Skiwandern. Des tu ich nicht. Meistens treib ich mich so ca. 1 1/2 bis 2 Stunden auf der Loipe rum - dass ich so richtig ins Schwitzen komme und dann umziehen und heim. Aber wenn noch wer dabei ist, dann gerne auch noch ne Suppe oder Cappu irgendwo.

Sicher lustig fürs Auge, wenn du wieder anfangen magst  ;)
Also wenn es dich bockt, am Mittwoch ist doch Feiertag - ich bin da sicher wieder irgendwo unterwegs. Wenn du magst, dann kommst halt einfach mit. Ne runde drehen.
Melde dich einfach.
LG
Birgit

Naturella

Hallo Birgit,

würde mich auch gerne anschließen. Hab das Skaten vor zwei Jahren angefangen und bin auch öfters, so es die Schneelage zulässt, in Bayrischzell oder Walchsee unterwegs. Am Mittwoch muss ich leider arbeiten, aber der Winter ist ja noch nicht vorbei und vielleicht klappt es an einem anderen Tag. Würd mich freuen.

LG
Christine

sachranger

Zitat von: maba37 am 04.01.2010, 18:50
Ich nehm gern beide Ski her - soweit es die Loipe zulässt

servus birgit,

mach dir mal keine sorgen, in den meisten loipen kannst du mit zwei skier fahren. bei uns ins sachrang gibts sogar zwei loipen mit jeweils zwei spuren! da könnte man sogar zu zweit nebeneinander mit jeweils zwei ski fahren  8).
und vom schnee gehts auch einigermaßen schon  ;).

sachranger


pizsunshine

Hi Birgit,
gerne geh ich mit Dir zum Skilanglaufen, skaten oder klassisch!
Freu mich ....
:-)))
pizsunshine