Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Wer war Wo? (2010-01)

Begonnen von Tom, 03.01.2010, 19:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Procopius

@ 4 Pfoten

Hey Hund,

sag mal, ist dein Herrchen mit normalen Bergschuhen mit Gamaschen gegangen oder hat er Schneeschuhe angehabt? Kaitel-Alm würd ich auch mal gerne gehen, da war ich noch nie!
Ich habe nämlich keine Schneeschuhe, würde aber trotzdem mal im Winter gerne auf einen kleinen Berg gehen. Bin eigentlich ein Sommer-Berggeher!

Wau!
Procopius

8 Pfoten

Wuff Wuff

@ Procopius

Zitatsag mal, ist dein Herrchen mit normalen Bergschuhen mit Gamaschen gegangen oder hat er Schneeschuhe angehabt? Kaitel-Alm würd ich auch mal gerne gehen, da war ich noch nie!
Ich habe nämlich keine Schneeschuhe, würde aber trotzdem mal im Winter gerne auf einen kleinen Berg gehen. Bin eigentlich ein Sommer-Berggeher!

Der ist mit ganz normalen Winterschuhen hinauf gegangen, zum Kaitel ist immer gut geräumt. Da kannst du auch mit denn Schltten runter rodeln.
Gehzeiten waren rauf ca. 1 1/2 Stunden und runter ca. 1 Stunde.

Wuff 4 Pfoten