Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Satmap Active 10?

Begonnen von Captain Coconut, 29.12.2009, 09:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Coconut

Liebe GPS-Spezialisten!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Satmap Active 10 gemacht, das über den DAV angeboten wird?

http://www.dav-shop.de/category.aspx?id=10000235

Insbesondere zum Empfang, zum Kartenmaterial (sieht ja für den laienhaften Blick sehr schön aus...) und evtl. zur Bike-Tauglichkeit?

Grüße,
Wini

josef_k

Hallo Wini,

in den GPS-Foren liest man recht wenig über das Saptmap. Scheinbar hat es noch keine große Verbreitung bei uns, recht lange wird es auch noch nicht angeboten.

Das Gerät soll recht einfach zu bedienen sein und macht auch sonst keinen schlechten Eindruck.
Negativ ist, daß man voll und ganz auf das Kartenangebot des Herstellers angewiesen ist. Alternativkarten lassen sich nicht verwenden.

Hier noch ein Test und ein Video zum Gerät.

Grüße
Sepp

thomas_kufstein

Also GPS ist echt super ...
Ich lauf nur noch mit meinen GPSMap60CSX von Garmin draußen rum. Die Welt auf dem Bildschirm ...
Der Empfang ist super, es gibt ne Bike-Halterung, für mich ist das Ding super.

servus,
Thomas

Captain Coconut

Hm, klingt gut. Muss ich mal besichtigen bei Gelegenheit!
Wini