Montagsrätsel Nr. 240
 

        



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 240

Begonnen von wrdlbrnft, 28.12.2009, 16:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wrdlbrnft

Servus beinand,

das ist ein Gipfel aus dem RoBerge-Gebiet. Aber welcher ?

Falls dann noch erforderlich, gibt es zur gegebenen Zeit von mir weitere Bilder und Hinweise.

Viel Spaß mit dem Rätsel wünscht euch

wrdlbrnft

Rene6768

Salwand, Wendelsteingebiet ? ???

Christian M.

...und zu gewinnen gibts freie Auswahl aus Kategorie 2.

Viel Erfolg.

VG
Christian

wrdlbrnft

Noch keiner hat hier seinen Hausberg erkannt. Da können ein paar Hinweise nicht schaden.

Der gesuchte Berg gehört zu einer Gebirgsgruppe deren Ausläufer beinahe bis Rosenheim reichen.
Nur wenige Besucher erklimmen den höchsten Punkt. Es gibt auch kein Gipfelkreuz und wenig spektakulär schaut es dort oben aus:

RADI


steff


wrdlbrnft

Die richtige Lösung war bis jetzt noch nicht dabei.

Gruß
wrdlbrnft

wastl


Traudl

Zitat von: wrdlbrnft am 28.12.2009, 21:47
Noch keiner hat hier seinen Hausberg erkannt.
Der gesuchte Berg gehört zu einer Gebirgsgruppe deren Ausläufer beinahe bis Rosenheim reichen.
Es gibt auch kein Gipfelkreuz

Als meinen Hausberg könnte ich Dir den Schloßberg anbieten, seine Ausläufer reichen auch bis Rosenheim und auf ein Gipfelkreuz müssen wir ebenso verzichten  ;D





womomaus

Sattelberg
gruß womomaus

Samerbergradler

Schortenkopf?
Im Wendelsteingebiet gelegen - wenn man´s sehr großzügig auslegt.

mrs.t.m


wastl

Riesenberg
gruß wastl

womomaus

Karkopf
gruß womomaus

wrdlbrnft

Zitat von: Traudl am 28.12.2009, 22:33
Als meinen Hausberg könnte ich Dir den Schloßberg anbieten, seine Ausläufer reichen auch bis Rosenheim und auf ein Gipfelkreuz müssen wir ebenso verzichten  ;D
Damit wärst du - wie einige andere auch – wenigstens auf der richtigen Innseite  ::)

@ an alle Poster: weitersuchen ist angesagt

Martl

Kienberg in der Nähe vom Kranzhorn

Gruß
Martl

RADI

Aschauer Kopf vielleicht, der hat auch kein Gipfelkreuz  ???
Gruß RADI

Rene6768

Rettenwand, nörl. des Aschauer Kopfes ? Der hat aber eigentlich keine Felsen  ???

Rene6768

.........dann probiere ich  Spielberg 1440 m ?

Berghase

Hallo wrdlbrnft, ist das vielleicht der Steinberg ?