Verhältnisse Kurzer Grund?
 

   

Skitouren



Verhältnisse Kurzer Grund?

Begonnen von Captain Coconut, 26.12.2009, 20:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Coconut

Hallo!
Weiß jemand, ob der Schafsiedel zur Zeit (also morgen  ;) ) machbar ist?

Gruß
Wini

Captain Coconut

Hab selber schon was gefunden: Heute gings wohl ganz gut...
http://www.tourenwelt.at/blog/?p=2075

Captain Coconut

So, noch ein Beitrag in meinem kleinen Privatthread  ;):
Ging tatsächlich sehr gut, ausreichend Schnee ab Parkplatz Wegscheid, Abfahrt über Manzenkar möglich, Schnee oben etwas gepresst, weiter unten z.T. noch schöner Pulver. Im Moment noch sehr zu empfehlen...
Wini

thomas_kufstein

Schade, aber von oberfranken aus schwer zu machen ...
Ist aber ne super schöne Tour!!
Servus,
Thomas

Captain Coconut

OK, drum war nur der AB dran...  ;)
Vielleicht klappt's im neuen Jahr?
Wini

thomas_kufstein

Na das will ich doch schwer hoffen.
Wie waren denn die Straßenverhältnisse bis zum GH wegscheid? Da ist es of sauglatt...

Servus und guten Rutsch,
Thomas

chris317

hallo,

war heute vormittag dort - strassenverhältnisse sind super, der wegbesitzer (oder wer auch immer) hat split gestreut...

hoch gings dann auch recht gut wobei die verhältnisse seit sonntag (da war ich auch dort) extrem schlechter geworden sind: zum einen hat die wärme das ihrige dazugetan, zum anderen ist die spur durch die schneeschuhwanderer doch sehr ruppig geworden :-(

zu aller überfluss war die abfahrt (übers manzenkar) kein vergnügen....entweder windgepresst oder bruchharsch....also beides nicht wirklich lecker....sonntag wars super, heute eher bewegungstherapie :-)

einen guten rutsch,
chris