Montagsrätsel Nr. 26 - Seite 2
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 26

Begonnen von Reinhard, 01.06.2004, 07:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

.. vorher war bei erweiterte Optionen noch nix mit Datei anhängen. Aber jetzt schon!!  :) Komisch!  ???
Hier das Bild. War vor zwei Jahren im Juli!
Gruss.
Christian

Tobi

Sorry, hat beim ersten mal nicht funktioniert, die Berechtigung zu vergeben, dass jeder Bilder hochladen darf. Erst nach deinem Beitrag habe ich es noch mal versucht.


Tobi

Reinhard

Heute verraten wir die Lösung, und veröffentlichen hierzu das Mail, welches unser Dietrich, der Autor des Rätsels, zukommen liess:

Alle Tips auf die Jackelberger Alm sind richtig (also Christian M. - und das ohne Bild - Respekt!). Das ist die Alm gleich nach der Kelheimer Hütte und dann geht es durch die Almwiesen vorbei an diesem halbierten Ahorn.

Danke an DIETRICH für die Einsendung!
Das es ja bekanntlich technische Probleme gab (die nun bei allen hoffentlich ausgemerzt sind), wird dieses Mal wie bereits bekannt gegeben kein Preis verlost. Dank an alle, die trotzdem mitgemacht haben.

Bei dieser Gelegenheit weisen wir darauf hin, dass wir Rätselvorschläge aus Euren Reihen gerne aufnehmen.