Skibergsteigen im Chiemgau
 



Skibergsteigen im Chiemgau

Begonnen von wastl, 20.11.2009, 13:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wastl

Beilage und Bericht im Magazin des Deutschen Alpenvereins,
z.B.
Hochries, Spitzstein, Geigelstein, Dürrnbachhorn, Fellhorn, Hochfelln, Hörndlwand, Hinterer Rauschberg, Gamskogel, Zwiesel, Sonntagshorn und Hirscheck.
hoffentlich fahrn jetzt alle da hi, dann werds im Isarwinkel staada.
wie auf dem Bild(Schönberg)
gruß wastl

sachranger

Zitat von: wastl am 20.11.2009, 13:20
hoffentlich fahrn jetzt alle da hi, dann werds im Isarwinkel staada.

mist, der bericht hat mir gerade noch gefehlt. es ist so schön ruhig im tal der büffel geworden. und jetzt das  >:(

sachranger

Radlbiene

San ganz furchtbar langweilige Skitouren bei uns im Chiemgau! Mindestens genauso langweilig wia de Kitzbühler!!!! Oisa lohnt se gor ned, so weid zu fohrn! Im Isarwinkel is vui schena!!!!!!!  >:D >:D

P.S.:  De Parkplätze kosten a olle mindestens 4,- Euro!!!  ;D

wastl

Du magst ja a süße Biene sei, aber für das schöne Chiemgau bist Du keine gute Botschafterin, da werds schlecht ausschaugn mit Freibier und Glühwein auf der Hüttn.
gruß wastl aus dem Schneelosen und steinigen ISARWINKEL

Radlbiene

Zitat von: wastl am 20.11.2009, 19:26
Du magst ja a süße Biene sei, aber für das schöne Chiemgau bist Du keine gute Botschafterin, da werds schlecht ausschaugn mit Freibier und Glühwein auf der Hüttn.
gruß wastl aus dem Schneelosen und steinigen ISARWINKEL

Und des mid voller Absicht!! Wer braucht scho Glühwein und Freibier auf da Hüttn, wenn ma dafür unverspurte Pulverschnähänge hod??!!  ;D

LG von da Biene aus'm leider a no schneelosen und sonnigen CHIEMGAU