Forum-Aktualisierungen
 



Forum-Aktualisierungen

Begonnen von Reinhard, 31.05.2004, 08:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Wir haben unser Forum auf die neueste Programm-Versionen aktualisiert. Hauptgrund war eigentlich die Tatsache, dass unsere Newsletter teilweise doppelt versendet wurden. Als Folge hat sich das Äußere des Forums etwas verändert.
Das Outfit ist für manche Bildschirm-Auflösungen schlecht lesbar, dies werden wir aber kurzfristig berichtigen.

Tobi

Hallo,

die Bilder und die Formatierungen sollten jetzt wieder funktionieren.


Gruß,
Tobi

Traudl

Habt Ihr toll gemacht - großes Lob !
Jetzt läßt sich sogar ein eigenes Bild aus eigenen Dateien im Profil einfügen  :)
- und es funktioniert sogar !! ;D





Reinhard

Wir aktualisieren unsere Forensoftware für mehr Sicherheit und Performence.
Deshalb wird roBerge heute ab ca. 22 Uhr bis morgen früh ca. 6 Uhr nicht erreichbar sein.