tourenski - sonderangebote
 

   

Unterstützung


Der Vortrag Unsere Berge am kommenden Samstag (20.4.) ist ausgebucht.
Es können leider keine Reservierungen mehr vorgenommen werden!

tourenski - sonderangebote

Begonnen von sachranger, 20.10.2009, 13:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus robergler,

der erste schnee liegt. ich war die tage nochmal beim www.sport-brosig.de (internetangeobt wohl veraltet / im laden stehen hunderte von tourenski) in kiefersfelden. der hat ne menge angebote und schnäppchen da. ich hab mir da noch ein paar hagan-tourenski vom letzten jahr gekauft. von 299 auf 100 euro reduziert. soweit ich gesehen hab, ist das teil in mengen und in allen größen auf lager. wer nen günstigen guten ski sucht, liegt m. m. mit dem genau richtigl. auch hochwertige ski seeeeehr günstig.

und für alle, die den laden nicht kennen: die beraten wirklich perfekt und umfassend. da macht man nix verkehrt. so wie ich gehört habe, kauft halb tirol bei denen. was will man auch mehr: rieisges angebot, werkstatt direkt im laden, gute preise, echte beratung.

ich hab mit denen nix zu tun. will euch nur den tipp geben. auf schnäppchen braucht man nicht bis zum saisonende warten  ;)

ich glaube am kommenden samstag startet da noch irgendeine verkaufsaktion. kann aber kaum glauben, dass die preise noch günstiger werden ....

sachranger

faxe318

Zur Unterstützung: Auch wir hatten damals da unsere Tourenausrüstung gekauft, und waren hochzufrieden mit Service und Beratung!