Wo geht Was? (2009-10)
 

        

Wo geht Was? (2009-10)

Begonnen von StefanMuc, 17.10.2009, 18:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanMuc

Hi,

scheinbar kann man von der Oberen Firstalm zum Spitzingsattel schon rodeln (siehe Webseite). Ich habe zudem beim Rotwandhaus angerufen, leider ist der Schneepflug kaputt. Der gute Mann meinte nur: "soo viel Schnee!". Schade, hätte mich auf ein langes Rodelvergnügen gefreut.


Viele Grüße

Stefan

MichiRO

zur Oberen Firstalm:
ja ich hab heute welche mit dem Schlitten runter kommen sehen, der Weg sah getreten aus und Schlitten standen auch unten, aber ich bin nur vorbei gefahren

StefanMuc

Hallo,

Pendling geht auch schon mit dem Rodel. Das erste Stück Straße ist komplett frei, der Beginn des Forstwegs (und offizielles Ende der Rodelstrecke) ist noch sehr steinig bzw. dünn beschneit, ein Stück oberhalb ging's dann recht gut. Temperatur lag so um die 0°C, bei Oberaudorf waren's noch 3,5°C.

Stefan