Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Riesenhütte

Begonnen von wastl, 12.10.2009, 09:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wastl

Hallo
Ich anfang Oktober auf der Riesenhütte, auf der Terrasse mit Bedienung, in der Wiese davor Selbstbedienung, da die Bedienung nicht die schnellste war, die Bestellungen zwar aufgenommen und notiert hat, aber bei der Verteilung hat scheinbar den Zettel nicht mehr gefunden, ein Chaos, statt Kaiserschmarn-Wurstsalat, statt Salat-Würstl usw. da Sie solangsam war sind die Leute von der Terrasse auch zur Selbsbedienungstheke hingegangen. Das war ein durcheinander.
Wo sind eigentlich die alten Pächter? haben die eine neue Hütte?
gruß wastl

Vmagnat

Das gleiche hatten wir letztens am Forsthaus Vallep. Schreibt jede Halbe Bier auf einen Zettel und weiss dann nimmer wer was bekommt. Mit dem Essen das gleiche. Aber, wir haben ja Zeit, oder?

josef_k

Zitat von: wastl am 12.10.2009, 09:27
Wo sind eigentlich die alten Pächter? haben die eine neue Hütte?
gruß wastl

Servus Wastl,

die betreiben jetzt die Osteria in Frasdorf, eine kleine Kneipe direkt gegenüber der Kirche. War aber selbst noch nie drin.

Bin seit dem Pächterwechsel etwa 6 oder 7 mal auf der Riesen gewesen, hatte aber nie Anlass zur Klage. War allerdings nie brechend voll.

Grüße Sepp

wastl

Servus Sepp
Danke für die Info,
es waren ca. 50 Leute da,
Ich spreche nur von außen: mich hat vorallendingen der Durcheinnander gestört, es war nirgens zulesen: Selbstbedienung oder mit Bedienung,
es sind alle bei der Ausgabe gestanden, von der Küche wurde alles beim Fenster rausgegeben, was für die Bendienung war haben die Selbstbediener genommen, die lief dann mit dem Rest rum fragte wer bekommt das ? keiner war ja für die Selbsrbediener, eine chaos, ich habe dann meinen Rest meines Proviant getrunken.
gruß wastl